ZooVienna

Beiträge zum Thema ZooVienna

24 18 17

Tiergarten
Tiergarten Schönbrunn

Bevor der Tiergarten wegen der Pandemie geschlossen wurde, besuchte ich ihn mit unserem Enkel und seinem kleinen Bruder. Die Beiden freuen sich schon jetzt auf unseren nächsten Ausflug zum Zoo.

  • Wien
  • Hietzing
  • Poldi Lembcke
17 10 4

Schönbrunn
Kaiserpavillon

Im Tiergarten war ich schon sehr viele Male, aber im Kaiserpavillon war ich vorher noch nie. Die Toiletten sind über eine Wendeltreppe im Unteren zu erreichen. Wohin Menschen, die nicht mobil genug sind, aufs WC können, weiß ich nicht.

  • Wien
  • Hietzing
  • Poldi Lembcke
27 12 2

Tiergarten Schönbrunn
Koalas

Der Tiergarten ist immer interessant, nur an so trüben und kühlen Tagen sind weniger Tiere im  Freigelände

  • Wien
  • Hietzing
  • Poldi Lembcke
von l.n.r. Elisabeth Engstler,Andreas Steppan und Irena Flury
16

I AM FROM AUSTRIA die Patenschaft für das Montafoner Braunvieh

Iréna Flury, Elisabeth Engstler und Andreas Steppan machten am 25. April einen Ausflug in den Tiergarten Schönbrunn. Dort übernahmen die drei stellvertretend für die gesamte Cast von I AM FROM AUSTRIA die Patenschaft für das Montafoner Braunvieh. Bei der Patenschaftsübernahme wurden die drei Publikumslieblinge von den Schönbrunner Kühen liebevoll begrüßt. Diese ließen sich begeistert von den neugewonnen Pateneltern füttern und streicheln. Iréna Flury, Elisabeth Engsller und Andreas Steppan...

  • Wien
  • Hietzing
  • Manfred Sebek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.