zweckentfremdet

Beiträge zum Thema zweckentfremdet

In Kufstein orten Teile der Opposition eine Zweckentfremdung des städtischen Notfallsparbuchs. 850 Euro gingen an eine private Kinderbetreuungseinrichtung für Corona-Tests.   | Foto: Barbara Fluckinger/BB Archiv
Aktion 6

Politik
Wirbel um Überweisung aus Notfallsparbuch in Kufstein

850 Euro aus dem städtischen Notfallsparbuch gingen an eine private Kindereinrichtung in Kufstein – und zwar für Corona-Tests. Die Opposition ortet "Zweckentfremdung", Ungleichbehandlung und "Selbstbedienungsmentalität" beim Bürgermeister. KUFSTEIN. Geld aus dem Notfallsparbuch der Stadt Kufstein ist an eine private Kinderbetreuungseinrichtung geflossen, um dort angefallene Kosten für Kinder-Corona-Tests (Lollipop-Tests) zu ersetzen. Darauf wurde der Überprüfungsausschuss der Stadtgemeinde in...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Barbara Fluckinger
15 15 7

Zweckentfremdung oder kreative Nutzung? ...

Musikinstrumente kann man auch sehr gut als Außendekoration verwenden ... eine Anregung für Instrumentenbesitzer, deren Musikinstrumente, nicht mehr funktionieren!

  • Tirol
  • Kufstein
  • Klaus Egger
Foto auf der Vorderseite, Auf der Rückseite Datum, Gewicht, Größe usw des Täuflings.
6 11

Zweckentfremdetes Babyflascherl

Eine Frau schickte mir ein Bild. Diese Sparbüchse als Flascherl getarnt hatte ich füher öfter gemacht. Sparen in Büchsen kam ja aus der Mode. Umso mehr Freude habe ich, dass ich wieder einmal eines machen darf und noch dazu die kopierte Seite des Musteralbums als Muster bekomme (könnte es ja vergessen haben) Als Taufgeschenk ist es ja bestens geeignet. Ich habe nie jemand bei einer Tauffeier gesehen, der beim FLASCHERL ANSCHAUEN nicht den einen oder anderen Betrag für das Taufkind eingeworfen...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.