Michaela Muigg

Beiträge zum Thema Michaela Muigg

Ein wahrer Renner in Aldrans, das Cafe Maria Gassenfest. (c) Foto: Skamen

10 Jahre Jubiläum - "Gassenrenner" in Aldrans am 2.Juli

Wie schnell doch die Zeit vergeht, bereits zum zehnten Mal findet heuer am Samstag, den 2.Juli das traditionelle und beliebte "Cafe Maria Gassenfest" in Aldrans statt. In den letzten Jahren zum "Gassenrenner" avanciert freuen sich die Chefin vom "Cafe Maria" Michaela mit ihrem charmanten und freundlichen Team auf ihre Gäste. Ab 20 Uhr sorgt DJ CHRISU für musikalische Top-Stimmung. "Für die Verköstigung ist bestens gesorgt, zu diesem Anlass lasse ich mir ganz etwas besonderes für meine Gäste...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Julius Skamen
Bewährte Postpartner in Aldrans Christian und Michaela Muigg . Foto (c) Skamen
3

Postpartner Aldrans zieht zufriedene Bilanz

Wie groß war am 1.Juli letzten Jahres die Freude bei der Bevölkerung der Gemeinden Aldrans, Lans, Sistrans und Ampass als in Aldrans, Dorf 3 die Familie Christian und Michaela Muigg die Pforten des Postpartners öffneten. Bereits im Sommer letzten Jahres hat der Postpartner beim Wettbewerb für verkaufte Urlaubsfächer den 2. Platz belegt, seit Feber 2012 ist es nun auch möglich das gesamte Bankgeschäft , Konto- u. Sparbucheröffnungen, Bausparanträge, Western Union und vieles mehr vor Ort zu...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Julius Skamen
Die neuen Postpartner in Aldrans Michaela und Christian Muigg Foto:(c) Skamen
3

Aldrans hat endlich einen Postpartner

(js) Als im Herbst letztes Jahres die Postfiliale in Aldrans zusperrte , war die Aufregung in Aldrans und Umgebung sehr groß. Verfügte doch das ganze Mittelgebirge über kein Postamt mehr. Alle Proteste halfen nichts, die Bevölkerung war gezwungen das nächstgelegene Postamt für die Region beim DEZ in Innsbruck aufzusuchen, einfach unzumutbar. Die Post fand vorerst keinen Postpartner, die Post wollte dass die Gemeinde einspringt.Dann geschah lange Zeit nichts ,der Post schien es egal zu sein....

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Julius Skamen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.