Babl Store

Beiträge zum Thema Babl Store

4

Einzigartiges und Kreatives aus der Region
Kunsthandwerks- und Kreativmarkt in Sölden

Beinahe schon als Tradition kann der Termin für den Kunsthandwerks- und Kreativmarkt in Sölden bezeichnet werden. leicht zu merken ist er auf jeden Fall. Als alternatives Begleitprogramm zum Ötztaler Radmarathon ist der von Babl Store und Pro Vita Alpina organisierte Markt eine kleine Flaniermeile, die einlädt regionales Kunsthandwerk anzuschauen, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen und selbst kreativ zu sein. Wir möchten zeigen, was für einzigartige kreative Projekte wir in der Region haben....

  • Tirol
  • Imst
  • florentine prantl
Galerie und Kunstraum wurde der Platz hinter der Postfiliale in Sölden
7

Kunst- und Kreativmarkt in Sölden

Gemeinsam mit dem Ötztaler Radmarathon wurde der Kunst- und Kreativmarkt in Sölden schon ein Fixpunkt im Veranstaltungskalender von Sölden. Kunstinteressierte Menschen könnten hier die Wartezeit auf die Radler in gemütlicher kreativer Atmosphäre verbringen. Musik, heimische Kulinarik, Kunst, Bastelprogramm, Handwerk aus der Region, Seifen, Zirbenholz,... alle Sinne wurden beim Kunst- und Kreativmerkt 2016 angeregt. Das Team um BablStore und Pro Vita Alpina freut sich schon auf die nächste...

  • Tirol
  • Imst
  • florentine prantl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.