Ritschie Larcher

Beiträge zum Thema Ritschie Larcher

Laberafest auf der Latschenhütte

Die Latschenhütte war am vergangenen Samstag Schauplatz für das Fest der Zylinderlabera. Das "Opfer" Marco Pfefferle, seines Zeichens Konditionswunder, Ex-Postler und dadurch auch Subjekt der vergangenen Aufführung, hatte geladen und alle waren sie gekommen. Die Zylinder sorgten mit zünftiger Musik für den bewährten Rahmen, Deklamator Ritschie Larcher hatte mit seinem Vortrag einmal mehr die Lacher auf seiner Seite und übergab schließlich das Bild an den "Haggi", ehemals "Haggele".

  • Tirol
  • Imst
  • Clemens Perktold

Ein 60er wurde gefeiert

Reinhard Kotter feierte am vergangenen Wochenende seinen 60er. Grund genug, in der Imster Mensa ein zünftiges Fest auszurichten, zu dem Freunde, Familie und natürlich auch seine Zylinderlabera geladen wurden. Allgemein wurde das Gemüt der leidenschaftlichen Musikanten gelobt, zahlreiche Geschenke wechselten den Besitzer. Die Labera schenkte ihrem Primus-Gitarristen durch Deklamator Ritschie Larcher (l.) einen Zylinder und brachte ihm ein ausführliches Ständchen dar, bei dem der Jubilar nicht...

  • Tirol
  • Imst
  • Clemens Perktold

Zylinderlabera außertourlich im Einsatz

Beim Mundartabend im Haus der Fasnacht waren die Männer rund um Deklamator Ritchie Larcher im Einsatz und sorgten mit ihren Liedern für großen Beifall.

  • Tirol
  • Imst
  • Clemens Perktold

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.