gefunden

Beiträge zum Thema gefunden

Wasserrettung im Einsatz | Foto: Zeitungsfoto.at
2

Widerruf
Abgängige 77-Jährige aus Oberhofen tot am Innufer gefunden

INNSBRUCK. Seit 27.09.2021 war eine 77-jährige Österreicherin aus Oberhofen im Inntal abgängig. Nun herrscht traurige Gewissheit. Am 04.10.2021 wurde von einem Fußgänger die weibliche Leiche der Vermissten am Innufer im Stadtgebiet Innsbruck aufgefunden. Die Obduktion bestätigte, dass es sich dabei um die seit 27.09.2021 abgängige 77-jährige Frau aus Oberhofen handelt. Anzeigen für Fremdverschulden gibt es nicht. Nach der Abgängigkeitsanzeige wurde eine groß angelegte Suchaktion im Bereich...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Ricarda Stengg
Zwei Ziegenböcke sind auf der Suche nach dem Besitzer. | Foto: Crg Tirol

Ziegenböcke
"Innsbruck sucht" der anderen Art

INNSBRUCK. Die Rubrik "gesucht und gefunden" erfreut sich öfters an außergewöhnlichen "Fundstücken". Der Reitclub Innsbruck-Igls Crg Tirol ist aktuell auf der Suche nach dem Besitzer zweier Ziegenböcke. Facebook AufrufÜber seine Facebook Seite hat der Reitclub Innsbruck-Igls Crg Tirol die Suchmeldung veröffentlicht: "Vermisst jemand zwei Ziegenböcke? 🐐🐐 Haben sie eingefangen, sind jetzt bei uns im Stall. Bitte Teilen." Darunter ein Bild eines der gefundenen und eingefangenen Ziegenböcke. Bleibt...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Georg Herrmann
Bergrettung, Feuerwehr und Polizei mit Suchhunden und ein Poizeihubschrauber waren bei der Suche beteiligt. | Foto: zeitungsfoto.at
13

Vermisster Innsbrucker wurde tot in Zirler Ehnbachklamm gefunden

Ein 63-Jähriger Innsbrucker war seit Montag, 28. Mai, im Brunntal in Zirl vermisst. Die Suchaktion wurde Montag-Nacht abgebrochen und am Dienstag fortgesetzt. Am Vormittag wurde der Mann schließlich tot in der Ehnbachklamm gefunden und geborgen. ZIRL. Seit Montag war der Mann (63) verschwunden, er kam nicht von seiner Hütte im Brunntal in Zirl zurück und wurde von seinen Angehörigen als Abgängig gemeldet. Am Montag um 10 Uhr ist er zusammen mit seinem Hund zur Hütte in Zirl aufgebrochen. Sein...

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher
Die 57-jährige muss gestürzt sein.

Abgängige Innsbruckerin in Baumkirchner Tal aufgetaucht.

Ein Jäger hat sie im Wald gefunden MILS/IBK. Die seit dem 1.Juni 2016 abgängige Innsbruckerin ist am 3. Juni gegen 10.30 Uhr im Baumkirchner Tal – Gemeindegebiet Mils – von einem Jäger aufgefunden worden. Die Frau dürfte im dortigen steilen Gelände gestürzt sein und hat sich dabei leicht verletzt. Vermutlich hat die 57-jährige die Nacht in diesem Waldstück verbracht. Sie wird derzeit im Krankenhaus Hall behandelt.

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Agnes Czingulszki (acz)
30

Hier könn(t)en Sie ihr gestohlenes Rad wiederfinden!

31 gestohlene Räder suchen ihre Eigentümer. Diese Räder wurden in der Zeit zwischen Frühjahr 2015 und dem 31.12.2015 in Innsbruck gestohlen. Wer kann Hinweise auf die Eigentümer der sichergestellten Räder machen? Weitere Infos hier: 059133-75-3206 SPK Innsbruck

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Agnes Czingulszki (acz)
Foto: Zoom-Tirol
1

Leiche von Larissa B. gefunden?

Innsbruck (APA) - Tiroler Wasserretter haben am Sonntag die Leiche der 21-jährigen Larissa B. aus dem Inn geborgen. Die junge Frau war laut Polizei vor drei Wochen von ihrem Freund erwürgt und in den Fluss geworfen worden. "Die groß angelegte Suchaktion hat sich bezahlt gemacht. Wir haben die Leiche kurz vor 18.00 Uhr geborgen", sagte ein Sprecher der Wasserrettung der APA. Bei der groß angelegten Suchaktion waren rund 80 Mann der Wasserrettung mit rund 15 Wasserfahrzeugen im Einsatz und...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Daniela Sternberger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.