Haymon Buchhandlung

Beiträge zum Thema Haymon Buchhandlung

Ein Buchladen, ein Rad, ein Mann: Die Haymon-Buchhandlung beliefert ihre Kunden. | Foto: Haymon-Buchhandlung
2

Heimischer Buchhandel
Alleine in der Buchhandlung

Benjamin von der Haymon-Buchhandlung schmeißt den Laden zurzeit alleine. Wegen des Corona-Virus darf er nun nur noch alleine im Laden sein, umgeben von Büchern. Bücher, die gerade in der Isolation Trost spenden können. Er ist alleine in der Buchhandlung. Und er bleibt auch allein: Niemand kommt durch die Tür, keiner, der in den Regalen stöbert, keiner, der einen Kaffee in der Buchhandlung trinkt, keiner, der sich von den ausgestellten Büchern inspirieren lässt. Doch der Betrieb läuft noch. Buch...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Nadine Isser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.