Kuh und Kalb

Beiträge zum Thema Kuh und Kalb

Hallo, mein Kleines! Willkommen auf der Welt!
3 7 5

Für mich ein wahr gewordener Traum...

Immer schon wollte ich einmal die Geburt eines Kälbchens erleben. Für eine Städterin wie mich kein leicht zu erfüllender Wunsch. Aber jetzt hat es endlich geklappt und ich konnte dabei sein, als ein zauberhaftes Kälbchen ins Leben startete. Momente voller Zärtlichkeit zwischen Mama Kuh und ihrem Kalb, anstrengende Versuche des Kleinen, auf die Füße zu kommen, und dann die ersten Schritte auf wackeligen Beinen... Wunder des Lebens- unbeschreiblich berührend zu beobachten!

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Petra Happacher
... lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten und Zärtlichkeit
6

Liebe

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Petra Happacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.