Seerosen

Beiträge zum Thema Seerosen

Riesenseerose Victoria im Botanischen Garten Innsbruck
1

Die Seerose Victoria mit Konzert

Wer hat noch nicht? Wer will noch mal? Weil es beim ersten Mal so schön war, ein Seufzen durch die Zuschauer ging, gibt es nochmals die Gelegenheit in einem besonderen Ambiente stimmungsvoller Musik zu lauschen. Musik für die Riesenseerose Victoria Im Seerosenhaus im Botanischen Garten Innsbruck Botanikerstraße Freitag, 14. Oktober 2016 Samstag, 15. Oktober 2016 Beginn jeweils um 19:30 Uhr Eintritt: € 15.- Kartenvorbestellungen ab 1. Oktober Email: caecilia.lechner-pagitz@uibk.ac.at... Tel: von...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Adele Sansone
28 36 35

Schatz der Natur

... Hinter dem Kur- & Thermenhotel Bad Tatzmannsdorf, gleich neben dem Barfußparcours befindet sich ein kleiner Teich mit einem großen Schatz der Natur: Seerosen. Diese Königinnen der Teichpflanzen bezaubern mit ihren prächtigen und leuchtenden Blüten. Dem Betrachter bietet sich ein üppiger Blätterteppich mit vielen bunten, sternförmigen Schönheiten. Eine Wohltat für die Augen. Wo: Kur- & Thermenhotel , 7431 Bad Tatzmannsdorf auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Oberwart
  • Karl Vidoni
Tagesausflug nach Bad Bayersoien und an den Soier See (Bayern)

Seerosen

Wann: 27.07.2011 15:00:00 Wo: Soier See, Bad Bayersoien auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Benno Trebo

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.