Flämmarbeiten

Beiträge zum Thema Flämmarbeiten

In Fieberbrunn brach auf einer Baustelle ein Brand aus. | Foto: ZOOM.TIROL
3

Polizeimeldung
Feuer brach nach Flämmarbeiten aus

FIEBERBRUNN (jos). Am 25. November wurden auf einer Baustelle in Fieberbrunn Flämmarbeiten durchgeführt. Dabei kam es zu zwei kleineren Bränden, welche durch die Arbeiter selbstständig gelöscht wurden. Am 26. November gegen 6.10 Uhr brach erneut ein Brand aus, der vermutlich auf die Flämmarbeiten des Vortages zurückzuführen sein dürfte. Das Feuer wurde von der Feuerwehr Fieberbrunn gelöscht. Am Gebäude entstand ein Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe. Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Johanna Bamberger
Durch Flämmarbeiten an einem Balkon geriet am Dienstag ein Haus in Aurach in Flammen. | Foto: ZOOM.TIROL
2

Brand eines Einfamilienhauses in Aurach

AURACH. Auf dem Balkon eines Einfamilienhauses in Aurach wurden am 16. August gegen 11 Uhr Flämmarbeiten durchgeführt. Dabei gelangten Flammen in die Holzverschalung, welche dadurch zu brennen anfing. Der Brand griff auf das Dach über und breitete sich dort aus. Die freiwillige Feuerwehr Aurach rückte mit sieben Fahrzeugen aus und löschte den Brand in kurzer Zeit. Durch den Vorfall kamen keine Personen zu Schaden.

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Elisabeth Schwenter

Brand in St. Johann rasch gelöscht

ST. JOHANN. Am Samstagmorgen brach im Erdgeschoss eines unbewohnten und derzeit in Renovierung befindlichen Hauses in St. Johann ein Brand aus. Die Feuerwehr, die mit 45 Mann zum Brandort ausgerückt war, konnte nach nach rund 45 Minuten „Brand aus“ melden. Am Vortag waren im Erdgeschoss Flämmarbeiten durchgeführt worden.

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler
Die Feuerwehren konnten den Brand am Hausdach rasch löschen. | Foto: Foto: ZOOM-Tirol
4

Brand am Dach eines Luxushauses

REITH. Vorigen Freitag kam es im Zuge von Flämmarbeiten zum Brand am Dach einer Luxusimmobilie in Reith. Die Arbeiter versuchten den Brand selbst zu löschen, was jedoch nicht gelang. Die Feuerwehren von Reith und Kitzbühel konnten den Brand rasch löschen. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe ist beträchtlich. Fotos: ZOOM-Tirol

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.