Kundenzufriedenheit

Beiträge zum Thema Kundenzufriedenheit

Hohe Kundenzufriedenheit bei Seat Kaufmann. | Foto: seat.at

Seat Kaufmann
Hohe Kundenzufriedenheit wird Seat Kaufmann bescheinigt

Das Team von Seat Kaufmann findet sich unter den besten und beliebtesten Autohäusern Österreichs. KIRCHDORF. Das Team rund um Harald und Angie Kaufmann steht seit 22 Jahren für höchste Kundenzufriedenheit und Servicequalität im Pinzgau und in Tirol. Dieser Meinung sind auch ihre Kunden, die den Seat-Betrieb laut ÖGVS (Österr. Gesellschaft für Verbrauchsstudien) auf Platz neun im Bereich Service brachte. "In Zeiten wie diesen muss man nach vorne schauen, ganz besonders auch in der...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler
Die Preisverleihung für den FMVÖ-Recommender-Award 2021 fand am 19. Mai als digitales Event statt und wurde an ein breites Publikum im Internet übertragen. V.l.n.r.: Mag. Thomas Haberl, Dr. Hans Unterdorfer
 | Foto: Tiroler Sparkasse

Tiroler Sparkasse
FMVÖ-Recommender-Gütesiegel für Tiroler Sparkasse

TIROL. Erfreuliche Neuigkeiten von der Tiroler Sparkasse. Als einzige Regionalbank Tirols wurde sie kürzlich mit dem FMVÖ-Recommender-Gütesiegel für ihre exzellente Kundenorientierung ausgezeichnet.  Hohe WeiterempfehlungsbereitschaftDer FMVÖ-Recommender-Award wird verleihen, wenn es eine besonders hohe Weiterempfehlungsbereitschaft der KundInnen gibt. Dies war bei der Tiroler Sparkasse der Fall. Als einzige Tiroler Regionalbank kann sie sich über das Gütesiegel freuen. Mit der ausgezeichneten...

  • Tirol
  • BezirksBlätter Tirol
Für das Forbes-Ranking war eines entscheidend: die Kundenzufriedenheit. Sie ist der wichtigste Erfolgsfaktor für Dienstleistungsunternehmen.  | Foto: Pixabay/mohamed_hassan (Symbolbild)

Hypo Tirol Bank
Hypo Tirol unter "World's Best Banks 2021"

TIROL. Gute Neuigkeiten gibt es von der Hypo Tirol Bank. Als einzige Tiroler Bank zählt sie laut dem internationalen Forbes-Ranking zu den "World's Best Banks 2021". Kundenzufriedenheit als ErfolgsfaktorFür das Forbes-Ranking war eines entscheidend: die Kundenzufriedenheit. Sie ist der wichtigste Erfolgsfaktor für Dienstleistungsunternehmen. Bei Banken drückt sich dies durch die Qualität der finanziellen Beratung, Vertrauen, Gebühren und digitale Services aus. Forbes befragte dazu jene, die es...

  • Tirol
  • BezirksBlätter Tirol
Ab 30. Mai läuft die Bürgerbefragung zur Zufriedenheit mit der Servicestelle der Tiroler Bezirkshauptmannschaften. | Foto: Pixabay/helpsg

Zufrieden mit Tirols Bezirkshauptmannschaften?

Vom 30. Mai bis 24. Juni 2016 haben die TirolerInnen die Möglichkeit ihre Meinung über die Servicebereiche der Tiroler Bezirkshauptmannschaften zu äußern. TIROL. Ab 30. Mai 2016 starten in den Tiroler Bezirkshauptmannschaften schriftliche Befragungen. Erhoben wird die Zufriedenheit der KundInnen in allen Servicebereichen. Laufend verbessern die Bezirkshauptmannschaften ihre Dienstleistungen sowie die Servicequalität. Die Meinungen und Rückmeldungen der Tiroler BürgerInnen zu den Leistungen sind...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • BezirksBlätter Tirol
Foto: Land Tirol

Zufrieden mit Tirols Bezirkshauptmannschaften?

KundInnenbefragung von 30. Mai bis 24. Juni in den Tiroler Bezirkshauptmannschaften Ab 30. Mai starten in den Tiroler Bezirkshauptmannschaften schriftliche Befragungen. Erhoben wird die Zufriedenheit der KundInnen in allen Servicebereichen. Laufend verbessern die Bezirkshauptmannschaften ihre Dienstleistungen sowie die Servicequalität. Die Meinungen und Rückmeldungen der Tiroler BürgerInnen zu den Leistungen sind dabei sehr hilfreich. Zum Einsatz kommen standardisierte Fragebögen, welche in den...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Elisabeth Schwenter
Freude bei Werner und Christa Troppamir, re. Christian Fritz vom Institut "Service-Inspektor". | Foto: Service-Inspektor

Bestnote für Möbelhaus TROP

Note 1,5 bei Bewertung von Kunden für St. Johanner Unternehmen ST.JOHANN (navi). Die Kunden des Möbelhauses TROP in St. Johann haben entschieden. Sie halten den Service des Unternehmens für „sehr empfehlenswert“. Der Service-Inspektor, das Münchner Institut für bessere Kundenzufriedenheit, hat dieses Ergebnis durch eine unabhängige und anonyme Umfrage ermittelt. Die Unternehmensleitung von TROP, Werner und Christa Troppmair freuen sich besonders über diese Auszeichnung: "Dieses Ergebnis...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Nadja Schilling
Foto: Ch. Leopold

Top Service Österreich lud in den Stanglwirt zu Diskussion

Unternehmer und Manager diskutieren den Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit. GOING. Kundenzufriedenheit als Thema: Welche Kundenerlebnisse überzeugen und was guten Service wirklich ausmacht, darüber diskutierten auf Einladung von Top Service Österreich ausgewählte Unternehmer und Top-Manager im Stanglwirt. Mit dabei waren auch Vorstandssprecher Helmut Gerlich (Bankhaus Spängler), Gastgeberin Barbara Aigner (Top Service Österreich), Hausherrin und Juniorchefin des Hotels Maria Hauser,...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler
Christa und Werner Troppmair erhalten das Service-Inspektor Siegel zu Start der Befragung von Christian Fritz (Mi.), GF Service-Inspektor Institut. | Foto: TROP

Einzigartige Kundenorientierung bei TROP

TROP in St. Johann startet große permanente Kundenzufriedenheits-Studie ST. JOHANN (niko). Am 1. Juli startet TROP – als erstes Möbelhaus in Tirol – eine permanente Kundenbefragung über das Institut Service-Inspektor. Ziel ist es, eine noch intensivere Kommunikation mit den Kunden herzustellen, um zukünftig noch besser auf deren Bedürfnisse eingehen und noch mehr Service zu bieten zu können, wie GF Werner Troppmair erklärt. "Daraus resultieren eine stetige Service-Steigerung,...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.