überfahren

Beiträge zum Thema überfahren

Ein unbekannter Lenker bzw. unbekannte Lenkerin überrollte in der Nacht vom Donnerstag, vermutlich gegen 4 Uhr Früh, mehrere Verkehrsschilder in Kufstein-Zell.  | Foto: Johanna Bamberger/BB Archiv (Symbolfoto)
2

Fahrerflucht
Unbekannter PKW-Lenker überfährt in Kufstein Schilder

Lenker bzw. Lenkerin kommt in Zell von Fahrbahn ab und überrollt auf einer Länge von rund fünfzig Metern Verkehrsschilder. Die Polizei startet einen Zeugenaufruf.  KUFSTEIN. Nach einem Verkehrsunfall sucht die Polizei in Kufstein nun nach einem unbekannten PKW-Lenker bzw. PKW-Lenkerin. Am Donnerstag, den 21. Juli kam es zwischen ca. 04:00 und 04:30 Uhr auf der B171 in Kufstein zum Unfall. Dabei fuhr ein/e FahrzeuglenkerIn im Bereich Kreisverkehr Zell von Osten kommend in Richtung Zell....

  • Tirol
  • Kufstein
  • Barbara Fluckinger
Die Fußgängerin stürzte, fiel vermutlich "unter" den wartenden PKW und wurde im Anschluss vom Fahrzeug überrollt. | Foto: ZOOM.TIROL

Auf Zebrastreifen in Kufstein gestürzt und "überrollt"

KUFSTEIN. Ein 79-jähriger Mann aus Kufstein fuhr mit seinem Auto am 10. Jänner auf der „Meranerstraße“ in Kufstein. An der Kreuzung „Oskar-Pirlo-Straße“ musste er auf Grund des Verkehrs anhalten. Er wartete ab und beabsichtigte dann nach rechts abzubiegen. In diesem Moment überquerte eine 83-jährige Frau aus Kufstein die Straße stadteinwärts. Sie tat dies vermutlich hinter dem PKW des 73-Jährigen und kam aus bislang unbekannter Ursache zu Sturz. Dabei fiel sie so ungünstig unter den PKW dass...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Barbara Fluckinger
Schock beim Einparken: Der 18-Jährige hatte beim Rückwärtsfahren einen Fußgänger übersehen. | Foto: ZOOM-Tirol
2

Führerscheinneuling rammte beim Rückwärtsfahren Fußgänger

Nachdem der Fußgänger zu Boden geschleudert wurde, fuhr der junge Autolenker noch über den verletzten Mann SCHWOICH. Am 25. April gegen 21:30 Uhr wollte ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Kitzbühel sein Auto rückwärts bei einer Hofeinfahrt einparken. Dabei rammte er seitlich einen 16-jährigen Fußgänger und schleuderte diesen zu Boden. Anschließend fuhr der Lenker noch über den 16-Jährigen, bis er von einem Zeugen auf den Vorfall aufmerksam gemacht wurde. Der Lenker besitzt erst seit wenigen Wochen...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Melanie Haberl
Für die Frau kam jede Hilfe zu spät: Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. | Foto: ZOOM-Tirol
2

Kirchbichl: Frau von Auto erfasst und getötet

KIRCHBICHL. Am 20. Oktober gegen 19Uhr fuhr ein 42-jähriger deutscher Staatsangehöriger mit einem PKW im Gemeindegebiet von Kirchbichl auf der B 171 von Wörgl kommend in Richtung Kufstein. Zur gleichen Zeit überquerte eine 77-jährige Österreicherin auf Höhe des km 11,4 die Fahrbahn. Dabei wurde sie vom Pkw erfasst. Die Frau erlitt schwere Kopfverletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Der 42-Jährige Lenker blieb unverletzt. Sein PKW wurde erheblich beschädigt. Die B 171 war für ca. 2...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Melanie Haberl
Nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte wurde der schwer verletzte 19-Jährige ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert | Foto: Zoom Tirol
2

Schwerer Unfall bei Faschingsball in Niederndorf

Zu einem schweren und tragischen Verkehrsunfall kam es gestern am Rande einer Faschingsparty in Niederndorf. Als ein 19-Jähriger mit seinem Auto an der Hauptschule vorbei in Richtung Niederndorferberg fahren wollte, wurde er von mehreren maskierten und alkoholisierten Personen vor der Hauptschule aufgehalten. Einige der Personen blockierten die Fahrbahn dann, indem sie sich vor das Fahrzeug legten. Als dann zwei Personen wieder aufstanden und zur Seite gingen, dachte der Lenker des Autos, die...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Christian Mey

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.