autoüberschlag

Beiträge zum Thema autoüberschlag

Der Österreicher geriet ins Schleudern, kam von der Straße ab und das Auto überschlug sich mehrmals. Unfallursache ist bisher noch nicht bekannt. | Foto: ZOOM.Tirol
3

Von Straße abgekommen
Auto überschlug sich mehrmals in Schwoich

In Schwoich kam es zu einem Unfall, bei dem sich das Auto eines Österreichers mehrfach überschlug. Unfallursache ist bisher nicht bekannt. Der Verunfallte wurde ins BKH Kufstein gebracht. SCHWOICH. In der Gemeinde Schwoich kam es am Mittwoch, den 21. Februar kurz vor 17:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Tiroler Bundesstraße. Von der Leitstelle Tirol wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Schwoich, Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei Kufstein zur Unfallstelle gerufen.  Auto überschlug...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Christiane Nimpf
Am Donnerstag kam ein Pkw auf der Brandenbergstraße wegen regennasser Fahrbahn ins Rutschen und überschlug sich.  | Foto: ZOOM.Tirol
2

Nasse Fahrbahn
Auto überschlug sich in Kramsach

Auto kam auf Brandenbergstraße ins Schleudern und blieb nach Überschlag auf Seite liegen. PKW-Lenker (19) unverletzt. KRAMSACH (red). Die regennasse Fahrbahn wurde einem 19-Jährigen am Donnerstag, den 22. April zum Verhängnis. Der Mann war gegen 14:15 Uhr mit seinem Auto auf der Brandenbergstraße im Gemeindegebiet von Kramsach in Richtung Brandenberg unterwegs. Ins Schleudern geratenDer PKW kam auf der regennassen Fahrbahn ins Rutschen bzw. Schleudern und stieß gegen einen Felsen. Dadurch wurde...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Barbara Fluckinger
Symbolfoto. | Foto: Noggler

Ellmau: Alkolenkerin verursacht Autoüberschlag

ELLMAU. Eine 35-jährige Unterländerin war am 19. September mit ihrem Pkw in Ellmau unterwegs. Sie fuhr gegen 7:30 Uhr auf einer Gemeindestraße in Richtung Föhrenwald. Auf Höhe des Golfplatzes war die Frau nach eigenen Angaben abgelenkt und streifte in weiterer Folge eine Straßenlaterne und einen Baum am Straßenrand. Das Fahrzeug überschlug sich nach der Kollision mehrmals und kam nach einigen Metern am Dach zu liegen. Die 35-Jährige konnte sich leicht verletzt selbst aus dem Fahrzeug befreien....

  • Tirol
  • Kufstein
  • Barbara Fluckinger
Autoüberschlag am Samstagabend: Der Lenker wurde notärztlich versorgt. | Foto: ZOOM-Tirol
3

Auto überschlug sich in Ebbs

EBBS. Schwerer Verkehrsunfall Samstagabend gegen 20.20 Uhr auf der Wildbichler Bundesstraße: Ein Autolenker aus dem Raum Rosenheim kam von der Fahrbahn ab und stürzte über die Böschung in ein angrenzendes Feld. Dort landete das Fahrzeug schwer beschädigt auf der Seite. Der Unfalllenker wurde vom alarmierten Notarzt und dem Rettungsdienst aus Kufstein versorgt.

  • Tirol
  • Kufstein
  • Melanie Haberl
Das Fahrzeug landete auf dem Dach. Rettung, Feuerwehr und Polizei standen im Einsatz. | Foto: ZOOM-Tirol
4

Fahrzeugüberschlag in Söll

SÖLL. Am 2. Jänner gegen 20 Uhr kam der Lenker eines Fahrzeugs auf der Loferer Bundesstraße B178 von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Feld. Polizei, der Rettungsdienst und der Notarzt rückten zu dem Verkehrsunfall aus.

  • Tirol
  • Kufstein
  • Melanie Haberl
Glück im Unglück: Trotz mehrerer Überschläge konnte sich die Frau unverletzt aus dem Unfallauto befreien. | Foto: ZOOM-Tirol
6

Autoüberschlag und 120-Meter-Absturz unverletzt überstanden

RETTENSCHÖSS. Am 03. September gegen 16.25 begegneten sich auf einem einspurigen Weg in Rettenschöss ein LKW samt Anhänger und ein Auto, gelenkt von einer 65-jährigen Frau aus dem Bezirk Kufstein. Diese geriet beim Rückwärtsfahren mit dem fahrerseitigen Hinterreifen über die Fahrbahnkante, wodurch der PKW abrutschte, sich auf dem stark abschüssigen Hang mehrere Male überschlug und erst nach ca. 120 Metern zum Stillstand kam. Die Lenkerin wurde trotz der Überschläge nicht verletzt und konnte das...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Melanie Haberl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.