Ehestreit

Beiträge zum Thema Ehestreit

Nach Polizeingaben erlitt der Sohn des Paares eine leichte Schnittwunde, er musste nicht medizinisch betreut werden. | Foto: BM:I/Weissheimer

Afghane bedrohte Ehefrau mit Küchenmesser, Sohn ging dazwischen – Wegweisung

KIRCHBICHL. Am 5. April kam es gegen 12:10 Uhr zu einem ehelichen Streit zwischen einem 42-jährigen Afghanen und seiner Frau in der Flüchtlingsunterkunft im ehemaligen Billa-Gebäude. Im Zuge dessen drohte der Mann, seine Gattin mit einem Küchenmesser zu attackieren. Sein 17-jähriger Sohn stellte sich zwischen die Eltern, wobei er eine leichte Schnittverletzung am Unterarm erlitt, der Rettungsdienst musste nicht in Anspruch genommen werden. Die Frau blieb unverletzt. Der Mann wurde polizeilich...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Sebastian Noggler

Blutiger Ehestreit in Kufstein

Es war mal wieder die Eifersucht: Das Motiv für einen blutigen Ehestreit in Kufstein dürfte eine Attacke aus Eifersucht gewesen sein. Ein Streit, der für eine 25-Jährige junge Frau auf dem Operationstisch und für ihren afrikanischen Gatten auf der Polizeistation endete. Der 39-Jährige Ehemann versuchte nicht, die Attacke mit einem Küchenmesser überhaupt zu leugnen. Vielmehr war es der des Mordversuchs-Verdächtigte selbst, der die Polizei alarmierte und dann in der Wohnung auf seine Verhaftung...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Romana Perstaller
Beziehungsstreit eskalierte in Kufstein: Ein Mann stach auf seine Ehefrau ein. | Foto: ZOOM-Tirol
3

Bluttat in Kufstein: Mann wollte seine Ehefrau erstechen

Die Frau wurde lebensgefährlich verletzt und musste notoperiert werden. Der Täter konnte noch am Tatort festgenommen werden. In den Nachtstunden vom 23. auf 24.September kam es in Kufstein zu einer Ehestreiterei. Daraufhin hat ein 37-jähriger Mann seine 25-jährige Frau mit einem Messer attackiert. Die Österreicherin ist dadurch schwer verletzt worden. Sie wurde im Krankenhaus Kufstein einer Notoperation unterzogen. Der Nordafrikaner konnte von der Polizei noch am Tatort festgenommen werden. "Um...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Melanie Haberl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.