Wäschetrockner

Beiträge zum Thema Wäschetrockner

Ein Wäschetrockner geriet in Bad Häring in Brand. Die Feuerwehrmänner konnten den Wäschetrockner und eine daneben stehende Waschmaschine ins Freie bringen. | Foto: ZOOM.Tirol
2

Einsatz
Wäschetrockner in Bad Häringer Wohnung geriet in Brand

FF Bad Häring rückt mit 35 Mann zu Brand in Wohnung aus – niemand verletzt. KUFSTEIN. Zu einem Brand kam es am 14. Juni  in einem Mehrparteienhaus in Bad Häring. Ein Wäschetrockner im Badezimmer einer Wohnung geriet gegen 14:43 Uhr aufgrund eines technischen Gebrechens in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Häring rückte mit 35 Einsatzkräften aus. Diese konnten den Wäschetrockner und eine Waschmaschine, die neben dem Wäschetrockner aufgestellt war, ins Freie bringen. Der Wäschetrockner war...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Barbara Fluckinger
Vermutlich dürfte ein technischer Defekt den Brand im Trockner ausgelöst haben. | Foto: ZOOM.TIROL
3

Wäsche fing im Trockner Feuer

SÖLL. In den Abendstunden des 19. August kam es in einem Einfamilienhaus zu einem Kellerbrand. Die alarmierte Feuerwehr Söll konnte den Brandherd nach kurzer Zeit ausmachen: Vermutlich durch einen technischen Defekt fingen Textilien in einem Wäschetrockner Feuer. Die Wäschereste wurden ins Freie gebracht und das Gebäude gelüftet. Verletzt wurde niemand.

  • Tirol
  • Kufstein
  • Sebastian Noggler
Der Wäschetrockner stand in Vollbrand, als der Ehemann der 63-Jährigen den Rauch bemerkte. | Foto: ZOOM-Tirol
3

Wäschetrockner stand in Flammen

KRAMSACH. Am 23. Mai gegen 16:50 Uhr gab eine 63-jährige Unterländerin noch nicht zur Gänze trockene Bekleidung in ihren, im Parterre im Bad befindlichen, etwa 4 – 5 Jahre alten Wäschetrockner. Kurz nach 17 Uhr bemerkte ihr Ehemann Rauch, der offensichtlich aus dem Badzimmer kam. Dort stand der Wäschetrockner bereits in Flammen. Er versuchte den Brand sofort mit einem Wasserkübel zu löschen, was ihm jedoch nicht gelang und er daraufhin die Feuerwehr verständigte. Die FF Kramsach rückte mit...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Sebastian Noggler
Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wörgl bei der Brandbekämpfung. | Foto: ZOOM-Tirol
4

Trockner fing Feuer

WÖRGL. Am frühen Abend des 16. Jänner wurde die Feuerwehr Wörgl zu einem Gerätebrand im Keller eines Wohnhauses in der Bodensiedlung alarmiert. Sofort nach dem Eintreffen stellten die Einsatzkräfte eine starke Rauchentwicklung im Bereich des Kellers fest, zur Brandbekämpfung wurde ein Trupp mit schwerem Atemschutz entsandt. Nach kurzer Zeit konnte der Brand lokalisiert und gelöscht werden, mittels Druckbelüfter wurde das Haus rauchfrei gemacht. Auslöser dürfte ein Defekt an einem Wäschetrockner...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Sebastian Noggler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.