Blütenpracht

Beiträge zum Thema Blütenpracht

Josef Norz jun., die Musikgruppe Bergalarm und Josef Norz sen. (Blumenwelt Norz-Tichoff) sind begeistert von der "Blume des Jahres" 2020. | Foto: AMTirol
2

Rote Blütenpracht
"Bergalarm" ist die Blume des Jahres 2020

TIROL. Auch die Coronakrise kann den Start der Balkonblumensaison nicht aufhalten. Und was wäre die, ohne die Präsentation der Blume des Jahres. Die perfekte Besetzung für die Balkon- und Terrassenbepflanzung 2020 ist die „Bergalarm“ in wunderschön leuchtendem Rot. „Sie gehört zum Tiroler Orts- und Landschaftsbild dazu, wie unsere Berge: die üppige Blütenpracht auf den Balkonen. Tirol ist eine der Regionen, in denen die Menschen ihre Leidenschaft zu Blumen besonders zelebrieren. Die Blume des...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • BezirksBlätter Tirol
A-01: Tramser Weiher | Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
22 15 6

So präsentierte sich noch gestern (Samstag der 4.5.2019) der Frühling
Alles in voller Blüte bevor in der Nacht der Winter zurückkehrte.

Unglaublich aber wahr, noch am Abend um 17 Uhr konnte und wollte man es nicht glauben, dass der Winter nochmals zurück schlagen würde. Alles war in voller Blütenpracht und bei Sonnenschein und heiteren Himmel noch in bester Ordnung. Wäre da nicht ein heftiger Wind der Vorbote dieses Wetterumschwungs gewesen, hätte man es den Wetterfröschen wohl kaum abgenommen, dass es heute ganz anders aussehen wird. Hier findet Ihr den Beitrag von der Rückkehr des Winters am Folgetag.

  • Tirol
  • Landeck
  • Günter Kramarcsik
Eine Achmeablüte
11

Blütenpracht

Wo: Anni Traxl, Prandtauersiedlung 1, 6500 Landeck auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Landeck
  • Anni Traxl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.