Eugen Schmid

Beiträge zum Thema Eugen Schmid

Die Nachwuchskicker der U13 zeigten sich vom Training mit Kicker-Profi Florian Jamnig begeistert.
24

See: Florian Jamnig trainierte Nachwuchskicker

SEE (otko). Auf dem Fußballplatz in See stand vergangenen Mittwoch eine besondere Trainingseinheit auf dem Programm. Kein geringerer als FC Wacker Innsbruck Profi Florian Jamnig leitete zusammen mit Trainer Thomas Siegele eine Trainingseinheit. Trotz strömenden Regens war es für die Mädels und Burschen der U13 eine tolle Erfahrung, zeigten sich alle begeistert. Zuvor gab der Kicker den Paznauner Nachwuchsspielern einen Einblick in das Leben eines Fußballprofis. Unter anderem schilderte er...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp
Die neuen Trainingsdressen für den Seer Fußballnachwuchs wurden von Thomas Schönauer (re.) übergeben.
4

Neue Trainingsdressen für Seer Fußballnachwuchs

SEE (otko). Der FC See unter Obmann Eugen Schmid freute sich vergangenen Mittwoch über die offizielle Übergabe von neuen Trainingsdressen. Die drei Nachwuchsmannschaften U9, U11 und U12 wurden neu eingekleidet. Die Trainingsdressen wurden von der Firma "Bergwiesenglück" gesponsert und von Geschäftsführer Thomas Schönauer übergeben. Derzeit trainieren 42 Kinder aus See und dem übrigen Paznaun mit sieben Betreuern auf dem Seer Sportplatz. Auch die Heimspiele werden dort ausgetragen.

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp
1

Seer Vereine spenden für Murenopfer

Der Reinerlös von 7.825 Euro der Benefiznacht wurde an Bgm. Mallaun übergeben SEE (otko). Die Seer Vereine luden am 3. Oktober zur gut besuchten Benefiznacht zugunsten der Murenopfer in den Gemeindesaal. Die mitwirkenden Vereine Musikkapelle, Feuerwehr Schützen, Fußballclub, Landjugend, Trachtenverein, Heimatbühne, Ortsbäuerinnen und Schiclub erwirtschafteten insgesamt 7.825,02 Euro Reingewinn. Vergangenen Donnerstag wurde der Spendenscheck von den Vereinsvertretern Werner Schmid (Heimatbühne...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.