Herbst 2016

Beiträge zum Thema Herbst 2016

Der meteorologische Herbst ist nun bald zu Ende. Rückblickend war der Herbst zu mild und verhältnismäßig trocken. | Foto: grete g. / Regionaut aus Leopoldstadt

Rückblick Herbst 2016 - mild und trocken

Der Herbst 2016 war mit rund 1 Grad plus zu mild. Der September war der fünftwärmste der Messgeschichte. Auch die zweite Novemberhälfte war eine der wärmsten. TIROL. Rückblickend war der Herbst 2016 zu mild und ziemlich trocken. Der Oktober und Teile des November waren zwar kalt, allerdings war die zweite Novemberhälfte und der September über dem langjährigen Mittel. Der Herbst war in Tirol zu trocken. Die höchsten Windgeschwindigkeiten gab es während der Föhnphase vom 20. bis 23. November mit...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • BezirksBlätter Tirol

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.