leicht verletzt

Beiträge zum Thema leicht verletzt

Bundespräsident Alexander Van der Bellen bei einer Wanderung im Jahr 2016 am heimatliche Kaunergrat. | Foto: Johanna Tamerl
4 4

Bundespräsident
Alexander Van der Bellen bei Wanderunfall am Kaunergrat verletzt

Leichte Verletzungen erlitt das österreichische Staatsoberhaupt bei einer Wanderung am heimatlichen Kaunergrat. Alexander Van der Bellen erlitt nach einem Sturz Abschürfungen und eine leichte Gehirnerschütterung und musste die Nacht im Krankenhaus Zams verbringen. KAUNERTAL, KAUNERGRAT. Bei einem Bergunfall am Sonntagnachmittag im heimatlichen Kaunertal zog sich Bundespräsident Alexander Van der Bellen leichte Verletzungen zu. Er war bei einer Wanderung am Kaunergrat abgerutscht. Er wurde von...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp
Glück im Unglück hatte die 21-jährige Fahrzeuglenkerin und wurde nur leicht verletzt. | Foto: ZOOM Tirol
2

Betrunken am Steuer: 21-Jährige überschlug sich mit Pkw

FORCHACH. Bei einem spektakulären Verkehrsunfall im Bezirk Reutte ist am Samstagmorgen eine 21-Jährige leicht verletzt worden. Die Frau war gegen 8:00 Uhr auf der regennassen Lechtalbundesstraße im Gemeindegebiet von Forchach unterwegs, als sie mit ihrem Pkw aus noch unbekannter Ursache ins Schleudern geriet. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Dabei wurde die 21-Jährige leicht verletzt und mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Reutte eingeliefert. Die...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman

Rad-Marathon Teilnehmer bei Sturz leicht verletzt

STANZACH. Bei einem Unfall am Sonntag wurde ein 63-jähriger Radfahrer in Stanzach leicht verletzt. Der Deutsche war als Teilnehmer des „Tannheimer Rad-Marathons“ mit seinem Fahrrad auf der Lechtalstraße, im Gemeindegebiet von Stanzach von Steeg in Fahrtrichtung Reutte unterwegs. Zur selben Zeit lenkte ein 32-jähriger Mann aus dem Bezirk Reutte seinen Pkw auf der B189 in gegengesetzter Richtung. Laut eigenen Angaben kam der Radfahrer auf Grund der nassen Fahrbahn auf die Gegenspur und...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman
Symbolbild | Foto: Haun

Mit Steinen beladener Lkw umgekippt

WEISSENBACH. Auf der Lechtalstraße in Weißenbach ist am Mittwochvormittag ein mit 24 Tonnen Steinen beladener Sattelschlepper aus bisher unbekannter Ursache im Kreisverkehr umgekippt. Die gesamte Ladung fiel dabei über die Böschung. Der Lkw-Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde mit leichten Verletzungen von der Rettung in das Krankenhaus nach Reutte gebracht. Die Lechtalstraße war an der Unfallstelle rund drei Stunden nur erschwert passierbar.

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman
Symbolbild | Foto: KK

Unfall auf nasser Fahrbahn: 29-Jähriger leicht verletzt

MEISSENBACH. Ein 29-jähriger Deutscher ist am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Weißenbach leicht verletzt worden. Der Mann fuhr gegen 14.30 Uhr am Gaichtspass in Weißenbach talwärts, als er vermutlich wegen der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geriet. Der Pkw streifte ein entgegenkommendes Auto, kam von der Straße ab und prallte kurz vor dem Abgrund einer Böschung gegen einen Baum. Dabei wurde der 29-Jährige leicht verletzt und mit der Rettung in das Bezirkskrankenhaus nach...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman
Foto: Haun

Kollision zweier Fahrzeuge in Jungholz

JUNGHOLZ. Zu einem spektakulären Unfall kam es am Montagnachmittag im Gemeindegebiet von Jungholz. Eine 47-jährige Deutsche kam mit ihrem Pkw in einer Linkskurve zu weit auf den linken Fahrstreifen und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt durch eine 76-Jährige. Die beiden Autos kollidierten mit derartiger Wucht, dass sich das Fahrzeug der 76-Jährigen seitlich aufrichtete und auf der rechten Fahrzeugseite liegend zum Stillstand kam. Wie durch ein Wunder wurden beide Lenkerinnen...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.