Pino

Beiträge zum Thema Pino

Foto: Tierheim Reutte

Pino sucht nach seinem Hundeglück

REUTTE. Der hübsche, dreijährige Pitt-Bull-Mischling Pino sucht immer noch einen Platz bei wahren Hundefreunden wo er sein Temprament und seine liebenswerte Art voll entfalten kann. Der große Kerl mit den Fledermausohren hat ein sehr aufgewecktes Wesen. Er ist ständig in Bewegung und freut sich über jeden noch so kleinen Spaziergang. Selbst nach einer langen Bergtour ist Pino noch voller Tatendrang und wartet schon auf weitere Beschäftigung. Sportlich, konsequent, hundeerfahren und liebevoll,...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman
Foto: Tierheim Reutte

Liebevolle Menschen für Pit-Bull-Mischling Pino gesucht

REUTTE. Pino, der 2-jährige Pit Bull Mix, sucht immer noch nach seinen Menschen. Standfest, konsequent, hundeerfahren, liebevoll, so stellt sich Pino seine zukünftigen Besitzer vor. Auch der Besuch einer Hundeschule oder ein Hundetrainer wären sicher von Vorteil. Der große Kindskopf ist voller Elan, Tatendrang und sehr lernwillig. Er ist ständig in Bewegung und sucht Beschäftigung. Der Schöne hat keinerlei Probleme damit auf einen Berg zu laufen und danach noch ausgiebig zu spielen und zu...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman

Liebenswerter Chaot sucht guten Platz

REUTTE. Pino ist ein ca. ein Jahre alter Pit Bull Mix. Der liebenswerte Chaot ist stubenrein, kann alleine bleiben und ist sehr verspielt. Er sucht hundeerfahrene Menschen, die ihm die Aufmerksamkeit, Erziehung und Liebe zukommen lassen, die er verdient. Wenn Kinder im neuen Zuhause leben, sollten diese schon etwas älter sein, denn der Hübsche springt sehr gerne an Menschen hoch und hat seine Kraft manchmal noch nicht so ganz im Griff. Bei Artgenossen markiert er schon mal gerne den großen...

  • Tirol
  • Reutte
  • Günther Reichel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.