Randalierer

Beiträge zum Thema Randalierer

Symbolbild | Foto: Pixabay

Schwere Körperverletzung in Reutte
44-Jähriger attackiert Security-Mitarbeiter

Bei einer Auseinandersetzung in einem Lokal in Reutte in der Nacht von Freitag auf Samstag erlitt ein 44-Jähriger schwere Kopfverletzungen. REUTTE (eha). Am 27. August 2022, gegen 02:15 Uhr, geriet ein 44-jähriger Österreicher als Gast mit einem 49-jährigen tschechischen Security-Mitarbeiter in Reutte in einem Lokal in Streit. Dabei verpasste der Österreicher dem Security-Mitarbeiter eine Ohrfeige. Daraufhin erfasste der Security den Gast und drückte ihn gegen die Wand. Der Österreicher kam zu...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman
Symbolbild | Foto: Archiv

Körperverletzung in Reutte
Wütender Lokal-Randalierer verletzte Polizist und Wirt

In einem Gastgarten eines Lokales in Reutte kam es am Dienstagabend zu einem Polizeieinsatz. Ein 33-Jähriger randalierte dort und ging auch auf die einschreitenden Polizisten aggressiv los. REUTTE (eha). Ein 33-jähriger Österreicher hat am Dienstagabend den Wirt und einen Polizisten angegriffen, verletzt, bedroht und wüst beschimpft. Der Aggressor hatte zuvor mit einem Arbeitskollegen mehrere alkoholische Getränke konsumiert. Gegen 21:30 Uhr war das Verhalten dieser Gäste für die Wirtin nicht...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman
Foto: Haun

Zeugen gesucht: Unbekannte randalierten in Elmen

ELMEN. Unbekannte haben in der Nacht auf Montag im Gemeindegebiet von Elmen randaliert, wie die Polizei mitteilte. Die Täter beschädigten zuerst in Höhe des Café Treibholz ein Verkehrsschild und anschließend noch einen Blumentrog, der auf dem Pakplatz des Cafes abgestellt war. Außerdem rissen sie ein Zaunelement aus der Befestigung. Die Höhe der entstandenen Sachschäden ist derzeit unbekannt. Die Polizei ermittelt und bittet Zeugen, die Verdächtige beobachtet haben, sich unter Tel. 059133/7152...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman

36-Jähriger wurde aggressiv

GRÄN. Wegen Sachbeschädigung und Widerstand gegen die Staatsgewalt wurde ein 36-Jähriger angezeigt. Der Mann hielt sich am Donnerstag kurz vor 4 Uhr in einem Lokal in Grän auf. Hier beschädigte er eine Türe und verletzte sich dabei selbst. Vorsorglich wurde die Polizei verständigt. Als die Beamten die Personalien aufnehmen wollten, wurde der Mann aggressiv und ging auf die Beamten los. Beim Versuch, ihn festzunehmen, leistete der Mann heftigen Widerstand. Nachdem er sich einige Zeit wieder...

  • Tirol
  • Reutte
  • Günther Reichel
Die Polizei führte bei dem 25-Jährigen einen Alkohltest durch. | Foto: Archiv

25-Jähriger randalierte in Nachtlokal

REUTTE (rei). Dieser Abend dürfte für einen 25-Jährigen noch sehr teuer werden. Am Sonntag gegen 4 Uhr in der Früh begann der Österreicher plötzlich in einem Nachtlokal in Reutte zu randalieren. Weil er Flaschen und Gläser um sich warf und dabei eine andere Lokalbesucherin am Kopf verletzte, wurde er aus dem Lokal befördert. Die frischen Temperaturen vor dem Lokal konnten den jungen Mann aber offenbar auch nicht abkühlen: im Gegenteil, hier beschädigte er ein Auto am Dach, ehe er mit dem...

  • Tirol
  • Reutte
  • Günther Reichel

Security von Rowdy verletzt

BREITENWANG. Im Festzelt in Breitenwang kam es am 30.4.2016 gegen 02.50 Uhr zwischen zwei Männern zu einer Auseinandersetzung. Die Beiden wurden von sechs Security Mitarbeitern getrennt, wobei sich ein 18-jähriger serbischer Staatsbürger durch Schläge und Tritte gegen den Ordnerdienst zur Wehr setzte und zwei Security Mitarbeiter leicht verletzt wurden. Gegen den Beschuldigten erfolgt eine Anzeige wegen Ordnungsstörung an die Bezirksverwaltungsbehörde und wegen Verdacht der Körperverletzung an...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman
Symbolbild | Foto: Haun

Randale in der Marktgemeinde: Sachbeschädigung, gefährliche Drohung und Körperverletzung

REUTTE. Drei Randalierende Männer aus dem Bezirk Reutte, im Alter zwischen 17 und 35 Jahren, haben am Mittwochabend für einen Einsatz der Polizei gesorgt. Die Männer bedrohten zuerst in einem Lokal Gäste gefährlich, worauf sie von der Kellnerin aus dem Lokal verwiesen wurden. Anschließend bewarfen sie auf der Straße einen vorbeifahrenden 16-jährigen Mopedfahrer mit einem Döner Kebab und trafen diesen am Kopf. Der Bursche wurde dabei leicht verletzt. Noch bevor die Polizei eintraf, und die...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman
Foto: Haun

Rabiater Festbesucher

Versuchter Widerstand gegen die Staatsgewalt in Reutte REUTTE. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 23:15 Uhr, musste in Reutte auf dem Areal Ehrenberg Klause ein 29-jähriger rabiater Besucher der Ritterspiele von der Polizei vorläufig festgenommen werden. Der Mann war stark alkoholisiert und beschimpfte massiv die anwesenden Rettungskräfte. Griff nach der Waffe Während der Amtshandlung versuchte der Mann nach der Dienstwaffe eines Polizisten zu greifen. Da der Besucher sein aggressives...

  • Tirol
  • Reutte
  • Günther Reichel

Aggressiver Randalierer wurde festgenommen

REUTTE. Am 30.03.2014 um ca. 04.34 Uhr wurde in Reutte ein 24-jähriger deutscher Staatsbürger wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt festgenommen. Der Deutsche war von zwei Polizeibeamten im Zentrum von Reutte bei einer Ordnungsstörung und Lärmerregung betreten worden. Da sich der Deutsche der Amtshandlung entziehen wollte, wurde er von den Beamten angehalten. Es kam zu einem Handgemenge, in dessen Verlauf die beiden Beamten unbestimmten Grades und der Deutsche leicht verletzt wurden. Da der...

  • Tirol
  • Reutte
  • Elisabeth Rosen

Junge Randalierer verletzten Securtity

REUTTE. Am 27.2.2014 um 20.10 Uhr wurde ein 33-jähriger Securitymitarbeiter bei dem Versuch zwei 23- und 25-jährige österreichische Staatsbürger aus dem Festzelt in Reutte zu verweisen angegriffen und am Kopf und Rücken verletzt.

  • Tirol
  • Reutte
  • Elisabeth Rosen

Jugendliche randalierten beim Bundesmusikfest

LERMOOS. Beim Zeltfest in Lermoos am 21.07., um 4 Uhr, verhielten sich zwei stark alkoholisierte Burschen (19 und 16 Jahre alt) äußerst aggressiv. Aufgrund der Fortsetzung der strafbaren Handlung und der Weigerung, die Identität bekannt zu geben, musste der 16-jährige Einheimische festgenommen werden. Der Jugendliche wurde auf die PI verbracht und nach dem Eintreffen der verständigten Eltern freigelassen. Die zwei Burschen werden angezeigt.

  • Tirol
  • Reutte
  • Elisabeth Rosen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.