Haus Franziskus

Beiträge zum Thema Haus Franziskus

Bei dem Brand im Haus Franziskus in Schwaz wurde niemand verletzt.  | Foto: ZOOM-Tirol
2

Einsatz
Geschirrtuch auf Herdplatte: Brand in Schwazer Wohnheim

Kürzlich ereignete sich in einem Wohnheim in Schwaz ein Küchenbrand. Der Bewohner der Wohnung im zweiten Stock verwechselte beim Kochen die Herdplatten und verließ kurzzeitig die Wohnung. Ein auf der versehentlich eingeschalteten Herdplatte befindliches Geschirrtuch fing Feuer und der Brandalarm wurde ausgelöst. SCHWAZ (red). Der Mann wurde durch den Alarm auf den Brand aufmerksam, eilte zurück in die Wohnung und konnte den Brand selbst mit Wasser löschen. Durch den Brand kam es zu keinem...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Florian Haun

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.