tarrenz

Beiträge zum Thema tarrenz

3 Video 120

Tarrenz war Schauplatz eines einmaligen Spektakels-die Fasnacht – mit Video

TARRENZ. Vergangenen Sonntag wurde die Tarrenzer Fasnacht vor tausenden Schaulustigen, unter ihnen unzählige Promintente, zelebriert. Neben den Rollern und Schellern, Hexen, Bären, Sackner und Knüppler waren sicher die atemberaubenden Wagen die Hingucker des Umzuges. Ein imposanter Hexenwagen mit Hexenschaukel war einer der Höhepunkte der Aneinanderreihung von grandiosen, fahrenden Kunstwerken. Dem Obmann Marcus Wörle und seinen rund 450 Mitwirkenden in mehreren Gruppen darf gratuliert werden....

  • Tirol
  • Imst
  • Petra Schöpf
2

Ärzteführer für den Bezirk Landeck

Den Ärzteführer für den Bezirk Landeck finden Sie unter http://www.meinbezirk.at/epaper/beilagen-tirol-arztefuhrer-landeck-e16306.html

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Lisa Juen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.