Unternehmerin des Jahres

Beiträge zum Thema Unternehmerin des Jahres

Felicitas Kohler, die Frau an der Spitze von PLANLICHT & der PLANLICHT GROUP, jubelt über die Auszeichnung in der Kategorie „Beste Nachhaltige“, die sie dem gesamten Team widmet. | Foto: Regin Schöttl
3

Wirtschaft
Felicitas Kohler von Planlicht ist die steirische Unternehmerin des Jahres

Anfang Oktober wurden bereits zum achten Mal die „Steirischen Unternehmerinnen des Jahres 2023“ von der Wirtschaftskammer Steiermark ausgezeichnet, um die außergewöhnlichen Erfolge von Unternehmerinnen zu feiern. Dabei wurden in fünf Kategorien Frauen für ihre beeindruckenden Leistungen und die bemerkenswerte Frauenpower geehrt. VOMP/MURAU (red). Felicitas Kohler, CEO von PLANLICHT & der PLANLICHT GROUP, konnte sich über die Auszeichnung als „Beste Nachhaltige“ für das...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Florian Haun
Felicitas Kohler (2.v.l.) mit Bgm. Karl-Josef Schubert (l.) sowie WB-Vomp Obmann Mario Goldbrich (2.v.r.) und WB-Schwaz  Obmann Martin Wex (r.) | Foto: Knoflach
6

Unternehmerin des Jahres: Felicitas Kohler, Geschäftsführerin von Planlicht, im Interview

Felicitas Kohler wurde Anfang des Jahres mit dem Award „Unternehmerin des Jahres“ in der Kategorie „Export“ ausgezeichnet. Wir trafen die erfolgreiche Business-Woman zum Interview. RM: Wann haben Sie davon erfahren, dass Sie die Auszeichnung „Unternehmerin des Jahres“ erhalten? FELICITAS KOHLER: „Ich habe erst direkt bei der Gala erfahren, dass ich die Erste bin. Über die Nominierung wusste ich schon Bescheid, ich gab auch schon Interviews vorher, aber ich wusste es im selben Moment wie alle...

  • Tirol
  • Schwaz
  • RMagazin Schwaz
Felicitas Kohler ist eine erfolgreiche Business-Frau mit dem gewissen Etwas.

Die Unternehmerin des Jahres "Export"

VOMP. Eine starke Frau steht an vorderster Front eines großen Unternehmens. Felicitas Kohler ist Geschäftsführerin von Planlicht und erhielt heuer die Auszeichnung "Unternehmerin des Jahres" in der Kategorie "Export". "Frauen sollen mutiger werden und einfach tun", so das Motto von Kohler.

  • Tirol
  • Schwaz
  • Dagmar Knoflach-Haberditz
Genossen das Frühstück und das Netzwerken: Bgm. Karl-Josef Schubert, Felicitas Kohler, Mario Goldbrich und Martin Wex (v.l.)
2

Innovation und Beständigkeit

Unternehmerin des Jahres lud zum Frühstück zu Planlicht nach Vomp ein VOMP (dk). Der Wirtschaftsbund Vomp, unter der Obmannschaft von Mario Goldbrich, veranstaltet mehrmals im Jahr ein Unternehmerfrühstück, wobei immer ein anderer Vomper Betrieb seine Türen und Tore für die Gemeinde-Kollegen öffnet. Vergangene Woche fanden sich an die 20 Entrepreneure im Foyer der Firma Planlicht ein. Geschäftsführerin Felicitas Kohler wurde erst kürzlich zur Unternehmerin des Jahres gekürt – Grund genug für...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Dagmar Knoflach-Haberditz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.