Werner Picker

Beiträge zum Thema Werner Picker

Das Team von Jannach & Picker
3

Sagenhaft langlebig: Jannach & Picker schreibt Erfolgsgeschichte

Seriösität, Fleiß und Kontinuität – das sind drei Erfolgsfaktoren, die für Werner Picker unerlässlich sind. Und er weiß, wovon er redet, immerhin führt er seit über 20 Jahren eines der erfolgreichsten Unternehmen im Bezirk: Jannach & Picker. 1994 war ein Jahr des Umbruches für Werner Picker. Nach seiner Lehre als KfZ-Mechaniker war er 18 Jahre lang im Automobilverkauf tätig, doch nun stand die Frage im Raum, ob er diesen Weg weiter geht oder etwas völlig Neues anpackt. Als er Arno Jannach traf,...

  • Tirol
  • Schwaz
  • RMagazin Schwaz
Werner Picker führt mittlerweile ein Unternehmen mit knapp 30 Mitarbeitern.
2

Ein Chef muss ein Vorbild sein

Werner Picker hat vor 22 Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt VOMP (dk). Werner Picker ist mittlerweile Chef seines eigenen Unternehmens. Gemeinsam mit Geschäftspartner Arno Jannach ist er für knapp 30 Mitarbeiter verantwortlich, seit 16 Jahren werden auch eigene Lehrlinge ausgebildet. Er selbst hat auch als Lehrbub in einer KfZ-Werkstätte begonnen. "Es war eine positive Erfahrung. Die Lehrzeit ist eine gute Ausbildung für die persönliche Weiterentwicklung, besonders der Umgang...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Dagmar Knoflach-Haberditz
Foto: Raika Vomp

Häuslbauer Stammtisch der Raika Vomp

VOMP (red). Ernst Derfeser beleutete den Baustoff Nr. 1 und überrascht mit der Aussage, dass die Firma Derfeser 1400 verschiedene Betonarten im Angebot hat. Werner und Theresa Picker informierten über Sonnenschutz, welcher unbedingt bereits in die Planung integriert werden sollte. Hannes Klingler, DI Mag. Erich Walter und Rudolf Sailer berichteten über Erfahrungen mit ihren bereits bestehenden Photovoltaikanlagen und gaben wertvolle Tipps von Bauherrn zu Bauherren. Ing. Egon Gramshammer, als...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Florian Haun

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.