Dunkel

Beiträge zum Thema Dunkel

Am Digitalen Donnerstag gibt es bei uns jede Woche die wichtigsten Fakten aus der digitalen Welt, kompakt und verständlich zusammengefasst.  | Foto: BB Archiv
Aktion 2

Digitaler Donnerstag
Dark Mode – Was ist das?

Manchen ist er vielleicht schon einmal aufgefallen, andere wiederum haben ihn sogar eingestellt: den Dark Mode. Doch was genau ist das und welche Vorteile verspricht er? Die Versprechen des Dark ModeManchen wird der Dark Mode vielleicht von Google im Chrom-Browser bekannt sein oder sogar bei ihrem Betriebssystem fürs Smartphone, Tablet oder Computer. Die Großen Hersteller Apple, Google und Microsoft versprechen mit dem Dunkelmodus eine angenehmere Bildschirmarbeit. Die Augen werden angeblich...

  • Tirol
  • Lucia Königer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.