FZZ Neustift

Beiträge zum Thema FZZ Neustift

Laufen sich schon warm: Christian Stern (r.) und Alexander Hutter werden beim WMTRC Trail Long Race über fast 85 km an den Start gehen. | Foto: Pernsteiner
1 6

WMTRC Innsbruck-Stubai 2023
Große Vorfreude auf Mega-Laufevent

Spannende Wettkämpfe und super Rahmenprogramm – die Veranstalter hoffen auf viele begeisterte Zuschauer! STUBAI/INNSBRUCK. Es ist angerichtet! Die Busse sind schon länger gebrandet, die Läufer machen sich startklar und die Vorbereitungen gehen ins Finale. Aber das Stubai wird ja nicht zum ersten Mal zur großen Laufbühne. Der Berglauf hat hier eine gewaltige Tradition. 1990 fanden in Telfes schon einmal Berglauf-Weltmeisterschaften statt und heuer wird eine noch größere WM im Tal gastieren:...

  • Tirol
  • Stubai-Wipptal
  • Tamara Kainz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.