Stephan Sarg

Beiträge zum Thema Stephan Sarg

Bestattungsunternehmer Stephan Sarg aus Axams setzt bei Särgen und Urnen auf heimische Holzqualität.
4

Die letzte Ruhe in edlem Holz

Der Phantasie bei Sarg und Urne sind keine Grenzen gesetzt – Schlichtheit ist aber im Trend! Vorab: Wer zum ersten Mal von der "Bestattung Stephan Sarg" hört, kann sich vielleicht ein Schmunzeln nicht verkneifen. "Damit habe ich kein Problem – manchmal glauben die Menschen halt, dass dies ein Firmen- oder auch ein Künstlername sei", so Stephan Sarg. Mitnichten – der Firmeninhaber leitet den Betrieb in Axams bereits in dritter Generation. Sein Großvater gründete die "Tischerei Sarg", die – in...

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Manfred Hassl

Vorstandswechsel im FZZ Axams

(mh). Im Freizeitzentrum Axams gab es vor kurzem einen Wechsel in der Führung. Geschäftsführer Stephan Sarg legte sein Amt als Geschäftsführer nach fünf Jahren als Aufsichtsratsvorsitzender und elf Jahren als Geschäftsführer zurück. Sein Nachfolger als Geschäftführer ist DI Martin Leis, der sein Amt bereits angetreten hat.

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Manfred Hassl

FZZ Axams ab 23.9. wegen Revisionsarbeiten geschlossen

Im Freizeitzentrum Axams müssen dringend notwendige Revisonsarbeiten durchgeführt werden. Das Schwimmbad bleibt daher vom 23. September bis zum 12. Oktober 2013 geschlossen, die Sauna vom 23. September bis zum 5. Oktober 2013. Das Restaurant hat analog zum Schwimmbad ebenfalls drei Wochen geschlossen. "Die Arbeiten sind unumgänglich", so Geschäftsführer Stephan Sarg, "wir bitten um Verständnis!"

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Manfred Hassl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.