12.05.2016, 15:14 Uhr

Bastelrunde sammelt für Krebshilfe

Die Obfrau der Bastelrunde Hirtenberg Marianne Brandtner übergab an Anna Prantl von der St. Anna Kinderkrebsforschung die tolle Spende von 12.000 Euro.
HIRTENBERG (finni). Rund 200.000 Euro spendete die Bastelrunde Hirtenberg rund um Marianne Brandtner bereits an karitative Zwecke. An die zehn Damen erbastelten mit mühevoller Kleinarbeit aufwändige Pretiosen, um sie auf ihren Weihnachts- und Ostermärkten zu verkaufen. Der Großteil der Spenden erging an die St. Anna Kinderkrebsforschung. Auch heuer wurden wieder stolze 12.000 Euro übergeben, die von Anna Prantl freudig entgegen genommen wurden. Sollte jemand mitbasteln wollen, kann man sich mit Marianne Brandtner unter 0664/8709265 in Verbindung setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.