19.07.2016, 20:43 Uhr

Ehrenbürgerschaft für Dieter Zwerina

GÜNSELSDORF. Medizinalrat Dr. Dieter Zwerina wurde Ehrenbürger der Marktgemeinde Günselsdorf. Seit dem Jahr 1978 war Medizinalrat Dr. Dieter Zwerina um das Gesundheitswesen und das Wohlbefinden der Günselsdorfer Bevölkerung bemüht. Ebenso war er ab 1978 provisorisch und ab 1986 definitiv als Gemeindearzt für die damaligen Steinfelden-Gemeinden und Schönau tätig. Er betreute die Mutterberatungsstellen und ist nach wie vor Schularzt in der Volks-und Hauptschule sowie im Berufsorientierten Förderzentrum Teesdorf. Im Jahr 1994 wurde er vom ASBÖ zum Rettungsrat ernannt. In einer würdigen Feststunde wurde ihm, vom Gemeinderat einstimmig beschlossen, die Ehrenbürgerschaft der Marktgemeinde Günselsdorf verliehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.