03.04.2016, 23:36 Uhr

Es reißt mich schon wieder

Meine Vergangenheit mit Gefährten ohne zweites Räderpaar und Dach ist zwiegespalten. Ich liebe das Gefühl des Fahrtwindes im Gesicht und die romantische Freiheit, die damit verbunden ist, auf dem "Bock" dahinzubrausen. Ach wenn sich das Brausen mit meinem Moperl vor 20 Jahren auf gemütliche 40 Km/h beschränkten und der "Bock" eher ein sanftes Lamm war. Trotzdem mochte ich es und dass ich seit meinem 18. Lebensjahr nur noch in Autos unterwegs bin, liegt vor allem an der Sorge um das eigene Leben. Geschwindigkeit ist meins, Kraft ebenso. Zwei Dinge, die sich mit Sicherheit im Straßenverkehr nicht immer vereinen lassen. Mindestens zweimal im Jahr reißt es mich dann doch und ich überlege den Schein nachzumachen und mir einen Chopper zuzulegen. Naja, wer weiß, was noch kommt. Die Midlifecrisis soll ja ein guter Zeitpunkt für sowas sein. Auweh, es reißt mich schon wieder...
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
56.630
Hedwig H. aus Donaustadt | 03.04.2016 | 23:56   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.