20.06.2016, 11:55 Uhr

Fleißige Einbrecher in Ebreichsdorf

Liegenschaftsverwalter Hans Wolf zeigt, wo aufgebrochen wurde: "Das kommt leider in regelmäßigen Abständen vor."
EBREICHSDORF (lorenz). Und wieder gab es eine Einbruchserie im Gewerbepark von Ebreichsdorf. Diesmal waren die Einbrecher sehr "fleißig". Innerhalb von nicht ganz vier Stunden brachen sie in fünf verschiedene Firmen ein. Es war in den Morgenstunden des 12. Juni zwischen zwei Uhr und fünf Uhr vierzig morgens. Die unbekannten Täter gingen immer nach demselben Muster vor: sie zwängten bei jeder Firma ein Fenster auf und kamen so in das Innere. Unter anderem brachen die Einbrecher in weiterer Folge einen Kaffeeautomaten, sowie eine Handkassa auf. Die genaue Schadenshöhe war zu Redaktionsschluss noch unbekannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.