25.07.2016, 15:42 Uhr

Gutes aus unserer Region

Seit nunmehr sechs Jahren bietet der kleine „Dorfladen Pottenstein“ Qualität aus dem Triestingtal.

POTTENSTEIN (finni). Jetzt wurde der Laden nicht nur umgebaut, sondern auch umstrukturiert. „Früher war die Trafik das Hauptgeschäft, jetzt sind es die regionalen Produkte und davon haben wir eine reichhaltige Palette. Unsere Kunden kaufen sehr bewusst und darauf haben wir uns eingestellt“, erklären die engagierten Inhaber Anna Lauterböck und Wolfgang Lischka.

Ein buntes Allerlei
Zeitschriften werden nach wie vor angeboten und harmonieren bestens mit all den übrigen Waren wie den verschiedenen Sauerteigbrotsorten. Neben griechischen Spezialitäten warten auf die Dorfladen-Kunden unter anderem auch Smoothies, Schokoladen, Produkte vom Hanfland und Naturkosmetik. Besonders beliebt bei den Kunden sind die angebotenen Kisten, die mit frischem Gemüse und Obst gefüllt sind. Die kleine Firma liefert pro Woche an die 200 Kilogramm Obst aus. Bei der Neueröffnung stellten sich nicht nur viele interessierte Kunden, sondern auch die Pottensteiner Bürgermeisterin Eva Baja-Wendl mit herzlichen Glückwünschen ein.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.