29.04.2016, 01:11 Uhr

JVP Ebreichsdorf versammelte sich

EBREICHSDORF. Am Freitag, den 22. April 2016, hielt die JVP Ebreichsdorf ihren Ortsjugendtag ab, bei welchem der Vorstand neu gewählt wurde. Im Team befinden sich nun: Julia Reiter (Obfrau), Susanna Humer (Obfrau-Stellvertreterin), Andrea Hofmann (Obfrau-Stellvertreterin), Sandra Schrammel (Kassierin), Bettina Doppler (Kassier-Stellvertreterin), Erich Ulrichshofer (Schriftführer), Inés Riegler (Schriftführer-Stellvertreterin), Sandra Kulig (Referentin der Kinderwelt) und Christian Magdits (Referent für Sport und Bewegung). Obfrau Julia Reiter konnte an diesem Abend zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Darunter waren Abgeordnete des Bundesrates Angela Stöckl, Abgeordneter zum niederösterreichischen Landtag und Bürgermeister von Altenmarkt a.d.Triesting Josef Balber, JVP Landesobman-Stellvertreterin Marlene Beck und Bürgermeister der Stadtgemeinde Ebreichsdorf Wolfgang Kocevar. „Ich bedanke mich ganz herzlich für das Vertrauen, freue mich schon sehr auf die Arbeit in der neuen Amtsperiode und möchte mich bei meinem Vorstand für die geleistete Arbeit und Unterstützung in der vergangenen Periode bedanken“, so die wieder gewählte Obfrau Julia Reiter nach ihrer Wahl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.