03.05.2016, 23:10 Uhr

Miese Öffi-Anbindung in Trumau

TRUMAU (les). Auch wenn sich die allgemeine Situation schon ein wenig gebessert hat, sind die Bürger der Gemeinde zu manchen Zeiten noch immer relativ hilfos, wenn sie keinen Führerschein haben und schnell nach Baden müssen. Zwischen 9 und 14 Uhr gibt es nur drei Verbindungen, zwischen 15 Uhr 40 und 19 Uhr 34 noch zwei und nach 19 Uhr 34 geht gar nichts mehr. An den Wochenenden und Feiertagen sieht es noch trauriger aus. Als Erleichterung wurde vor einiger Zeit ein Fixpreis-Taxi installiert. Bürgermeister Andreas Kollross will trotzdem weiterhin versuchen, eine für alle leistbare Lösung für das Problem zu finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.