02.05.2016, 00:25 Uhr

Spendenrekord beim Bücherflohmarkt

OBERWALTERSDORF. Mit einem Spendenrekord stellte sich abermals der Oberwaltersdorfer Bücherflohmarkt bei „Licht ins Dunkel“ ein, wurden doch im Rahmen der Lesung von Dietmar Grieser 20.986 Euro an die Non-Profit-Organisation übergeben. Herzlichen Dank für das enorme Engagement sagte auch Licht ins Dunkel-Geschäftsführerin Eva Radinger, die gerne nach Oberwaltersdorf gekommen war, um einerseits den Worten von Grieser zu lauschen sowie für ihre Schützlinge andererseits den Spendenbetrag entgegenzunehmen. Mit dabei waren (im Bild) – Vorstandsmitglieder Ursula Vockenhuber und Jutta Vasnicek, Mag. Susanne Stokreiter-Strau von der Bezirkshauptmannschaft Baden, Dietmar Grieser, Bundesrätin Angela Stöckl, GF Eva Radinger und die Obfrau des Oberwaltersdorfer Bücherflohmarktes Marianne Edendorfer.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.