03.08.2016, 12:00 Uhr

Neuer Vize heißt Rene Klimes

BLUMAU-NEURISSHOF (les). Bei der gestrigen (2.8.) Gemeinderatssitzung wurde Rene Klimes (PUL), mit einer großen Mehrheit von 16:3 Stimmen, zum neuen Vizebürgermeister der Gemeinde Blumau-Neurißhof gewählt. Klimes folgt damit seiner Vorgängerin Andre Komzak, die ihre Funktion zurücklegen musste, nachdem sie vor kurzem von ihrer Fraktion abgewählt worden war. Bürgermeister Gernot Pauer über seinen neuen Stellvertreter: "Rene Klimes ist mit Sicherheit ein kompetenter Vizebürgermeister, der seine Verantwortung gegenüber der Gemeinde und ihren Bürgern auf jeden Fall auch über die Parteigrenzen hinweg wahrnehmen wird." Im Zuge der Sitzung wurde außerdem Claudia Mozelt zur neuen Geschäftsführenden Gemeinderätin in den Gemeindevorstand gewählt und Gabriele

Kerstberger (SPÖ) als neue Gemeinderätin vorgestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.