12.05.2016, 14:58 Uhr

Größtes Tischtennisturnier im Land

ENZESFELD. Am Samstag, den 7.5.2016 stand das 4. Hobby-Tischtennisturnier des ASKÖ TTK-ENZESFELD auf dem Programm. Trotz schlechter Terminwahl konnten, wie in den letzten Jahren wieder fast 60 Teilnehmer von Wien bis St.Pölten und aus der näheren Region für das Turnier begeistert werden. Austragungsstätte war die Bundessportschule in LINDABRUNN.

Es wurde in vier Bewerben, Kinder, Jugend, Damen und Herren um jeden Ball gekämpft und gelaufen und dennoch blieb der Spass und die Fairness nicht auf der Strecke. Der Altersrahmen der Teilnehmer erstreckte sich vom jüngsten Spieler mit 9 Jahren bis zum Ältesten von über 70 Jahren.

Nachdem die Eröffnung durch Herrn Vizebürgermeister Stephan Rabl erfolgte wurde in den jeweiligen Bewerben zuerst in Gruppen und schließlich im KO-System gespielt. Während bei den Kindern, nach so mancher Niederlage einige Tränen flossen überwog doch die Freude bei allen Teilnehmern an einer solch tollen Veranstaltung teilnehmen zu können.

Es wurde bis ca. 14:30 Uhr gefightet und gerittert bis schließlich die Sieger in den jeweiligen Bewerben feststanden.

Folgende Platzierungen konnten in den verschiedenen Bewerbe ausgezeichnet werden:

Kinder: 1. Severin STOCKHAMMER, 2. Christoph SELZER, 3. Julian GOISSER, 4. Kilian ROTHENEDER

Jugend: 1. Maxi SORGER, 2. Adrian CZECH, 3. Alexander HÖLBL, 4. Sergej
SCHNEIDER

Damen: 1. Irene REINECKER, 2. Michaela RIESNER, 3. Manuela BIRBAMER, 4. Ines KRALICEK

Allgemeine Klasse: 1. Ernst SCHLECHTA (jun), 2. Kurt HOLZER, 3. Philipp SCHLECHTA, 4. Robert SUNK

Der TTK ENZESFELD gratuliert allen Siegern, allen Teilnehmern zu den gezeigten Leistungen, freut sich besonders über die Fairness und Sportlichkeit, die von allen an den Tag gelegt wurde und bedankt sich nochmals bei allen, die diese Veranstaltung unterstützt haben.

Das Turnier wird sicherlich auch im Kalenderjahr 2017 stattfinden und schon jetzt möchten der TTK-Enzesfeld alle Sportbegeisterten sehr herzlich dazu einladen im nächsten Jahr dabei zu sein. Der Termin wird unter http://www.ttk-enzesfeld.at frühzeitig bekanntgegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.