02.05.2016, 14:32 Uhr

Reitschuleröffnung im Magna Racino

EBREICHSDORF. Bei strahlendem Wetter wurde am Samstag, den 30. April die neue Reitschule Magna Racino von Geschäftsführerin Ulla Weigerstorfer und Bürgermeister Wolfgang Kocevar, feierlich eröffnet. Pfarrer MMag. Andreas Hornig (Oberwaltersdorf) und Pfarrer Mag. Paul Pavel Mikes (Ebreichsdorf) segneten die sechs Schulpferde bevor der actionreiche Teil der Eröffnung mit Showprogramm, Ponyreiten, Kutschenfahrten und Gewinnspiel los ging. In der Reitschule Magna Racino soll Pferdefreunden jeder Altersklasse, egal ob Einsteiger, Freizeit- oder Turnierreiter die Faszination Pferd vermittelt werden. Der richtige Umgang mit dem Partner Pferd kann laut Reitschulleiterin Romy Schindler gar nicht früh genug erlernt werden. "Bei uns ist wirklich jeder herzlich willkommen, unsere Pferde und ich freuen uns auf viele, neue Reitschüler."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.