18.04.2016, 15:01 Uhr

TC Weissenbach-Furth lädt zum Opening 2016

Wann? 23.04.2016 14:00 Uhr

Wo? Tennisclub, Siedlung am Brand 16, 2564 Weissenbach an der Triesting AT
Weissenbach an der Triesting: Tennisclub | BEZIRK BADEN. Die neue Tennissaison 2016 soll gebührend eröffnet werden. Daher lädt der Tennis Club Weissenbach-Furth alle am Tennissport Interessierten herzlich zum Tennis Opening 2016 ein.

Der neu gewählte Vereinsobmann Robert Totz möchte sich im Zuge dessen auch an alle ehemaligen Mitglieder des Tennisclub mit der Bitte wenden, sich an die schönen Stunden der Tennisgemeinschaft sich zu erinnern und vielleicht doch wieder aktiv das Tennisracket zu schwingen: "Gerade in den weniger guten Zeiten eines Vereinsleben, wo nur mehr die Erinnerungen an die Anfangszeiten (mehr als 120 Mitglieder), des regen Spielbetriebes, an Meisterschaften, usw. überwiegen, gilt es den Blick nach vorne und in die Zukunft zu richten. Ich bin der festen Überzeugung, wir alle haben die Chance, dem Tennissport wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken (nicht nur weil Dominik Thiem auf dem Weg zu absoluten Weltspitze ist)", so Totz, der darauf hofft, dass in der neuen Saison möglichst viele Sportler die Möglichkeit nutzen, diesen Sport an der frischen Luft und in geselliger Umgebung eines funktionierenden Vereinslebens auszuüben.

Für Speis und Trank ist beim Opening natürlich gesorgt, der Vorstand freut sich auf regen Besuch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.