05.06.2016, 20:37 Uhr

Elektro Mayerhofer ist Österreich- und NÖ-Sieger

OBERWALTERSDORF. Anfang des Jahres rief das „i-Magazin“ als offizielles Organ der Bundesinnung für Elektrotechnik die Wahl zur „Elektro-Elite 2016“ ins Leben, mit der nun Österreichs beste und cleverste Elektrounternehmen gekürt wurden. Bundes- und Landsieger Niederösterreich des Online-Votings der Elektro-Elite wurde mit sage und schreibe 7.185 Likes Elektro Mayerhofer aus Ober-waltersdorf. Zum Sieg gratulierten dem Firmeninhaber KR Karl Mayerhofer nun der Bundesinnungsmeister der Elektrotechnik, TR Ing. Josef Witke, Landesinnungsmeister-Stv. Ing. Alfred Babinsky und Bürgermeister Markus Gogollok. Der Oberwaltersdorfer Familienbetrieb setzt einerseits auf Tradition und Handschlagqualität und nutzt andererseits die Effizienz der neuen Medien, womit bewiesen wäre, dass sich traditionelle Werte und moderne Herangehensweisen nicht ausschließen. Diese erfolgreiche Synthese lebt Geschäftsführer Karl Mayerhofer sen. vor: Bei einer Führung durch das Firmenareal zeigte er zur Veranschaulichung der Firmen-geschichte einige Fotos aus der Gründerzeit in den 1920er-Jahren – Tradition hat in den Büroräumen ihren legitimierten Platz. Der aktive Unternehmer ist begeistertes Mitglied der Herrengilde Oberwaltersdorf und findet außerdem noch Zeit, seiner Sportleidenschaft zu frönen. Neben regelmäßigen Laufeinheiten nahm er bereits an Marathon-Läufen in Metropolen wie New York oder Amsterdam teil. Eine starke Persönlichkeit mit starker Präsenz – auch Karl Mayerhofer jun. legt großen Wert auf die Ausgeglichenheit von Tradition und Innovation. Der charismatische Jungunternehmer greift auf die wertvollen Erfahrungswerte zurück und bringt diese auf ein modernes Niveau unternehmerischen Know-hows.

Im Bild KR Karl Mayerhofer sen., Karl Mayerhofer jun. mit Charly, Landes-innungsmeister-Stv. Ing. Aflred Babinsky, Bundesinnungsmeister TR Ing. Josef Witke und Bürgermeister Markus Gogollok.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.