08.04.2016, 13:15 Uhr

Das ROCKIGSTE Kabarettprogramm aller Zeiten zum ersten Mal in Tulln!!!

Wann? 12.05.2016 20:00 Uhr

Wo? Seaside, Minoritenpl. 3, 3430 Tulln an der Donau AT
Tulln an der Donau: Seaside | Warum schreibt man ein Kabarettprogramm und stellt sich auf die Bühne?

Warum hören einige Leute sanfte Musik, manche Heavy Metal?

Wie ist das so, wenn man neben dem Sänger von Metallica pinkelt?

Wie wirkt sich viel Arbeit in jungen Jahren auf das weitere Leben, vor allem aber auf das Liebesleben aus?

Diese und andere Fragen werden in diesem Programm beantwortet.

Einem Programm übers Erwachsenwerden, über die täglichen Probleme des Lebens, über Schlafmangel und seine Folgen, über Kinder die schon mit 8 Jahren arbeiten, über Musik,
über die unerfüllten Erwartungen des zahlenden Publikums, über den Sex-Appeal von Männern in Uniform, über die Veränderung des Selbstbefriedigungsverhaltens im Internet-Zeitalter, japanische Kamikazepiloten, einfach über alles. Und das in witziger Art und Weise.

Pressestimmen:

"Die Witze sind zwar nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber alleine seine Schönheit ist das Eintrittsgeld wert" - Oberwaldviertler Schachzeitung

"Wunderbar, sarkastisch, witzig - Eine Offenbarung - Danke übrigens, dass Sie eine ganze Werbeseite bei uns gebucht haben!" Sonntagsfahrer Bote


Publikumsstimmen:

"Zwar etwas deftig, aber Richard schafft es, nie ins ordinäre abzudriften, vor allem weiss er, wann genug ist."

" Als ich munter geworden bin haben die Leute geklatscht und gejubelt, also dürfte er ganz gut gewesen sein."

"Er war super. Ich muss das aber sagen, ich bin seine Ehefrau."

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist FREI bzw. FREIE SPENDE - d.h. auf Deutsch - vorheriger Besuch des Bankomaten bzw. der Erbtante wäre wünschenswert!!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.