30.09.2016, 07:55 Uhr

CD Präsentation in der Garten Tulln

Christine Lipp, Peter und Monika Liebhart und Edeltraud Zboril. (Foto: Schlüsselberger)
TULLN. Zu seiner CD-Präsentation lud Xandl Schmidhammer und Band in die Garten Tulln Donnerstag Abend ein. Nebenzahlreichen Muskifan´s, waren auch wir dabei und fragten die Musikfreunde, Insperation- Welche Musikrichtung brauchen sie zur Entspannung? Das in Tullnerfeld der Schlager nicht gerade den ersten Platz anführt, bestätigte uns Hermann Volk: "Also ich stehe mehr auf das rockige, eben so wie die Musik von Xandl Schmidhammer", so der tanzfreudige Fan der Band. Etwas Schwingungen in ihren Beinen brauchen auch Katrin Fröhlich und Sebastian Wentseis, denn: "Also, solange es kein Schlager oder Jazz ist, sind wir voll dabei". Auch mit dabei bei der CD Präsentation, waren Bürgermeister Peter Eisenschenk, Garten Tulln Chef Franz Gruber sowie enge Freunde der Band.
0