29.05.2016, 19:58 Uhr

CD Präsentation "OIS WOS I HOB" mit Christoph Schellhorn!

(Foto: Susanne Dinhobl)
Absdorf: Lössiade | CHRISTOPH SCHELLHORN - CD Präsentation!

OIS WOS I HOB TOUR 2016

Christoph Schellhorn stellt sein brandneues Album "Ois wos i hob" vor. Seine bereits
siebte CD-Produktion ist die erste mit Texten auf Tirolerisch. Damit geht nun endlich
der Wunsch vieler Fans in Erfüllung, und Schellhorn fühlt sich hörbar wohl in seiner
Haut.

"Schellhorn bietet Saitenakrobatik und künstlerische Konsequenz in Gestalt eines
bescheiden gebliebenen, österreichischen Gitarristen, der längst das Format eines
internationalen Stars hat." (Concerto)
"Hier stimmt einfach alles: Atmosphären, Sounds, Songauswahl. Klasse." (Akustik
Gitarre)
"Nice job! I dig the open tuning!" (Monte Montgomery)
"He’s not only good, but NUTS as well!" (Chris Jones)

http://www.christoph-schellhorn.at/

Wann: am Sa. 4. Juni 2016
Wo: in der Lössiade, in der Absberger Kellergasse
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: € 12,- pro Person
freie Sitzplatzwahl!

Zusätzlich gibt es ein Buffet-Angebot, mit Gulaschsuppe, Brötchen, Kuchen, Kaffee, Tee, Limonaden und Weinen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine gute Anreise!

Kartenreservierung bei Martin Schmit unter:

Tel. 0650 8707309

Oder per Mailreservierung:

http://www.lössiade.at/termine-oeffnungszeiten-und...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.