25.07.2016, 13:01 Uhr

Jakobi-Kirtag der Pfarre Reidling

Mit der Feldmesse im Pfarrgarten startete gestern der Kirtag Sonntag. Danach gab es den Christophorus Segen für die Fahrzeuge. Der Musikverein umrahmte die Messe musikalisch und spielte dann einen Frühschoppen.

Zu Mittag waren dann die Tische voll besetzt und die Besucher ließen es sich schmecken. Die Kinder konnten wie gewohnt bei den Spielen ihr Talent und die Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Am Nachmittag lud Pfarrer Clemens die Fünfziger (Jahrgang 1966) in den Pfarrhof zum gemütlichen Plausch. Danach nahmen die vier Herrn die gekommen waren am runden Tisch bei der Weinkost Platz und gedachten so mancher Jugendanekdote die man erlebt hatte. Am Abend bei der von Herrn Josef Resch durchgeführten Verlosung konnte die Familie Hobiger aus Reidling den Hauptpreis, einen Urlaub am Bauernhof, gewinnen. Der Kirtag war auch auf Grund des Prachtwetters ein voller Erfolg.

Quelle: www.oe-news.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.