13.03.2016, 09:16 Uhr

Julia Jasmin Rühle in die Disco Gabriel - Irdning

die Chefs in Gabriel mit J.J. R.
Gabriel Entertainment Center gelingt es immer wieder Stars nach Irdning zu holen. Am 5.3. war es wieder soweit. Andreas Gabriel holte Julia Jasmin Rühle in die Disco. Das Publikum war begeistert von der charmanten Schauspielerin. 
Rühle wurde durch ihr Mitwirken in der Reality-Seifenoper Berlin – Tag & Nacht bekannt, in der sie von 2012 bis 2014 die Rolle der JJ spielte.

2012 spielte Rühle in dem Musikvideo zu Grauenhaft Verzerrt des Rappers Silla mit.
Nach ihrem Ausstieg bei Berlin – Tag & Nacht veröffentlichte sie ihre eigene Modelinie JJR. Seit 2015 tritt sie auch als DJane auf und legte u. a. im Mega-Park auf Mallorca auf.

Julia Jasmin Rühle zog am 14. August 2015 als Kandidatin bei Promi Big Brother (3. Staffel) ein. Sie erreichte das Finale und verließ das Haus schließlich als Fünftplatzierte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.