04.07.2016, 13:57 Uhr

Alteingesessene treffen Zuagraste

Nettes Treffen in Zeiselmauer. (Foto: privat)
ZEISELMAUER (red). Am 18. Juni 2016 fand das erste Treffen Alteingesessene treffen Zuagraste in der Pizzeria Coniglio unter der Organisation von Bildungsgemeinderätin Regina Blondiau-Köllner und dem Initiator Martin Aigner statt. Zirka 40 Interessierte aus Zeiselmauer-Wolfpassing von der Jungfamilie bis zu PensionistInnen kamen zu dem Treffen, um sich kennenzulernen und auszutauschen.

Entsprechend dem Motto des Abends ergaben sich nach einem ersten Kennenlernen der Gruppe viele persönliche Gespräche in gemütlicher Atmosphäre zu verschiedenen Themen. Warum wurde Zeiselmauer als Wohnort gewählt, oder warum man gerne im Ort wohnt, was an der Gegend gefällt und vieles mehr. Besonders interessant waren auch die Erzählungen der Alteingesessen über Erlebnisse aus früheren Zeiten.

Aufgrund des großen Interesses wird es nach den Sommerferien ein weiteres Treffen im Herbst geben. Der genaue Termin und Ort wird noch bekannt gegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.