01.07.2016, 11:23 Uhr

Andrä-Wördernerin ist "Einkaufskönigin"

Tullns Einkaufskönigin steht fest: Alice Fuchs (Mitte) hat das beste Outfit gefunden. Im Bild mit Katharina Gfrerer, Helga Urbanitsch, Ludwig Buchinger, Harald Schinnerl, Karin Zeiler, Willi Stift und Fiona Fiedler. (Foto: Pricken)

Blitz und Donner: Einkaufsnacht in Tulln nach Regenpause fortgesetzt.

TULLN. Sie kam, shoppte und siegte: Alice Fuchs aus Sankt Andrä-Wördern wurde Donnerstag im Rahmen der Einkaufsnacht in Tulln von einer prominent besetzten Jury zur "Einkaufskönigin" gewählt.

Abkühlung gefällig?
Die Hitze war schier unerträglich, als in Tulln die Einkaufsnacht, die von Ludwig Buchinger und Vize Harald Schinnerl organisiert wurde, über die Bühne ging. Gerade noch zeigte BMX-Weltmeister Senad Grosic seine Künste, als ein Gewitter mit starkem Regenguss aufzog. Doch das tat dem Fest keinen Abbruch – geshoppt wurde weiter. Jesus, Maria, Lejandro und Yolanda waren erfolgreich: "Ein Leibchen für die Yoli und eine Wireless Mouse" haben die Michelhausener erstanden, zwei Shorts und ein Leibchen ergatterte Tullns Stadtrat Wolfgang Mayrhofer. Dass die Nacht ein Erfolg war, bestätigt auch Optiker Wolfgang Schmied, der die Kunden mit einer sensationellen Bowle verwöhnte, während Falco auf der Hauptbühne rockte.

Zur Sache:
In der Jury: Willi Stift, Fiona Fiedler, Katharina Gfrerer, Helga Urbanitsch und Karin Zeiler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.