10.06.2016, 08:18 Uhr

Ausflug begeistert SeneCura Bewohner

Bewohnerin Hedwig Lehner strahlte mit Sandra Eichinger, ehrenamtliche Mitarbeiterin des SeneCura Sozialzentrums Grafenwörth, um die Wette. (Foto: SeneCura)

SeneCura Sozialzentrum Grafenwörth: Mit der Sonne um die Wette strahlen
Heiterer Ausflug zum Heurigen Ott begeistert Bewohner/innen

GRAFENWÖRTH (red). Die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Grafenwörth machten sich kürzlich gemeinsam mit ihren Angehörigen und einigen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf den Weg zum Heurigen Ott. Ein gemütlicher Spaziergang bei traumhaftem Wetter stimmte auf die herrliche Jause ein. Beim Heurigen genossen die Bewohner/innen ein leckeres, hausgemachtes Mittagessen in geselliger Runde. Besonders das Dessert begeisterte die Ausflügler/innen. Als Spezialität des Hauses wurden die beliebten „Somlauer Nockerln“ serviert. Der Kuchen mit Pudding, Schlagobers und Schokosauce war für die Seniorinnen und Senioren ein besonderer Gaumenschmaus. „Dieser Ausflug hat mir besonders gut gefallen! Das Wetter und die Stimmung waren einfach traumhaft. Das Essen beim Heurigen hat mir ausgezeichnet geschmeckt“, freut sich Hedwig Lehner, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Grafenwörth.

Gelungener Ausflug bei Kaiserwetter

Bei diesem Ausflug strahlten die Seniorinnen und Senioren mit der Sonne um die Wette. In gemütlicher Runde wurde ausgelassen gescherzt und gelacht. „Als unsere Seniorinnen und Senioren wieder im Haus einkehrten, erzählten sie voller Begeisterung von ihrem Ausflug. Es ist schön so viele strahlende Gesichter im Haus zu sehen – sie hatten offensichtlich großen Spaß und das freut uns sehr“, so Werner Bernreiter, Leiter des SeneCura Sozialzentrums Grafenwörth.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.