29.07.2016, 08:00 Uhr

Blaulichtturnier mit actionreichen Vorführungen

HEILIGENEICH (red). Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Groß und Klein erwartet alle Gäste heuer beim 5. Benefizkick zugunsten des erkrankten 5-jährigen Marco.
Neben der Polizeihundestaffel, Justizwacheeinsatzgruppe, Tesla Präsentation von ecar-rent, den Kampfkünste rund um Bujutsu und Ninjutsu (Kampfchoreografien, Schnitt- und Bruchtests) und der Österreichischen Rettungshundebrigade gibt es noch jede Menge an Unterhaltung. Für die Kleinen unter uns gibt es gratis: einen 6 Meter Kletterturm, eine Riesenseifenblasenshow, Modellbaugruppe20, Hüpfburg, Kinderschminken, Kinderpolizei, Heliumpartyluftballons,.... und mehr.

14 Teams von Polizei, Rotes Kreuz, Justizwache, Samariterbund, Militärpolizei, Feuerwehr und der EVN dribbeln für Marco und um den Titel Blaulichtmeister 2016.

Wann und wo?
6.August 2016
Beginn: 09:00 Uhr
09:15 Landung der Fallschirmspringer
Sportplatz in 3452 Heiligeneich

Für Speisen und Getränke sorgt der USV Atzenbrugg/Heiligeneich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.